MyOwnMusic

eva hanser

eva hanser

Blog

27 Einträge

eva hanser am 30.03.16 um 20:26

DEUTSCHMUSIK-SONGCONTEST- FINALE... UND ICH BIN DABEI!!!

https://www.deutschmusik-songcontest.de/stars-von-mo....abschluss/

https://www.deutschmusik-songcontest.de/eva-hanser-d....st-nichts/



Freut mich riessig....lg eva

mehr
eva hanser am 14.02.16 um 12:54

DANKE

Auch wenn ich jetzt nicht mehr all zu oft auf MOM bin, da ich ja leider meine Lieder leider hier nicht mehr reinstellen kann, möchte ich den heutigen Valentinstag einmal nutzen um Euch Danke zu sagen:
Danke für Eure Unterstützung...Ihr habt es mir ermöglicht, überhaupt erst mal meine Musik jemanden zugänglich zu machen.
Danke für Euren lieben Worte, für Eure Aufmunterung, Eure Bewertungen und...

mehr
eva hanser am 09.11.15 um 19:20

DEPUT ALBUM "ZEITGEFÜHL"...die erste öffentliche Rezi

Eine starke neue Stimme! Eva Hanser – Zeitgefühl
Eva Hanser - "Zeitgefühl"

Wer glaubt, die Musikszene im Zillertal besteht nur aus Harmonika- und Geigenklang, liegt gewaltig falsch. Eva Hanser beeindruckt mit Ihrem gerade bei Tyrolis erschienenen Debütalbum, das viele Genres anspricht. Kaum zu glauben, dass diese Stimme einer erst 18-jährigen jungen Dame gehört. Austropop, Schlager und...

mehr
eva hanser am 27.10.15 um 21:20

Vielleicht habt ihr mal einen Klick Zeit für mich?????????

...bin mit den ersten liedern wieder in diversen hitparaden vertreten :)))...vielleicht könnt ihr euch ja mal ganz kurz die zeit nehmen und für mich abstimmen....würde mich riessig freun (wenn man schon mal dabei ist)
http://www.radio-servus.at/index.php/hitparade-von-radio-servus

Ev Hanser "Zur rechten Zeit am rechten Ort"
4. von unten

Danke Eure Eva

mehr
eva hanser am 20.10.15 um 20:55

DAS WARTEN HAT EIN ENDE!!!

Es ist vollbracht!!! Seit heute ist das Debutalbum von Eva Hanser - "Zeitgefühl" erhältlich.
Produziert von Musikproduktion Daniel Gruber.
Hier ein kleiner Hörproben Auszug!!!

https://www.youtube.com/watch?v=mrChc1UpplQ

Vielleicht gefällt es Euch ja, dann könnt Ihr das Album natürlich auch bei mir persönlich bestellen.
Danke für Eure jahrelange Unterstützung!
Eure stolze Eva

mehr
eva hanser am 04.07.15 um 21:19

Na, da hat sich aber Jemand grosse Mühe gegeben, mich von MOM zu vertreiben :)

Na, da hat sich aber Jemand grosse Mühe gegeben, mich von MOM zu vertreiben :)
Wie gross kann Neid eigentlich sein???
Ich habe nie ein Hehl daraus gemacht, dass meine Songs für mich geschrieben wurden...und dass das auch wirklich professionelle Musiker/Schreiber sind war auch klar.
Ich hatte wirklich keine Ahnung, dass ich diese Songs hier nicht hochladen darf-trotz Genehmigung der...

mehr
eva hanser am 26.06.15 um 19:57

Heute mal ein dickes Dankeschön....

...an alle, die mich hier mit Rat und Tat sowie Musik und Textvorschlägen für meine CD unterstützt haben!
Es sind noch nicht alle Lieder im Kasten, drei fehlen mir noch, aber der Grossteil ist geschafft und ich glaube, das wird gar nicht mal soooo schlecht. Ich bin froh, dass die Leute hinter mir, so offen sind für
die Vorschläge von den MOM- Mitgliedern und sie diese nicht gleich...

mehr
eva hanser am 29.01.15 um 12:50

NUR NOCH GEBRANNTE ERDE AUF MOM....

Schaut man sich z.Z. so auf unserer Plattform um, dann ist da von den ganzen positiven Sachen, die MOM mal ausgemacht hat, nicht mehr all zu viel zu finden.
Leider haben diese ständigen Diskussionen und Anfeindungen der letzten Monate ihre negativen Spuren hinterlassen.
Es wird kaum noch gute Musik -in dem Maße wie früher-angeboten, kaum noch Bewertungen geschrieben, keine Vorstellungs-Threads...

mehr
eva hanser am 18.11.14 um 20:46

NEUIGKEITEN!!!!!!

HALLO IHR LIEBEN!
ENDLICH!!!! ES GEHT LOS! AB DEM 28. NOVEMBER IST DER SONG
" I würd so gern wissen" IN ALLEN DOWNLOADPORTALEN ERHÄLTLICH!!!!!

http://www.amazon.de/I-w%C3%BCrd-so-gern-wissen/dp/B....eva+hanser

Vielleicht hat ja der ein oder andere das unbedingte Bedürfnis, sich diesen Song herunterzuladen
und mich somit etwas...

mehr
eva hanser am 03.10.14 um 23:27

...mal wieder ein aktuelles Update

Einige haben mich gefragt, wie es denn nun bei mir so weitergeht. Daher will ich Euch mal kurz auf den Laufenden bringen:

Im September habe ich nun eine Ausbildung in der Altenpflege angefangen...mein Traumberuf...macht mir unheimlich Spass.
Musikalisch habe ich natürlich auch neue Pläne. Ich habe mich nochmals mit einer Plattenfirma zusammengetan (MCP...falls die jemand kennt)! Wir wollen...

mehr
eva hanser am 07.08.14 um 22:55

BITTE macht Euch kurz die Mühe!!!!!!!

http://www.radio-servus.at/index.php/hitparade-von-radio-servus

Hey Ihr Lieben....vielleicht hat ja der ein oder andere mal kurz ein paar Sekunden Zeit und könnte mal kurz Voten?????

Link anklicken,
3. von unten "Ewig und Mehr" Eva Hanser
Abstimmen


...schon fertig!
Ich weiss, so etwas ist lästig,...

mehr
eva hanser am 18.05.14 um 20:04

Düsseldorf

Hallo Freunde...
Total kaputt und doch glücklich melde ich mich aus Düsseldorf zurück!
Es war einfach total geil. Die Chemie zwischen Achim/Mindmovie und mir hat sofort gestimmt, ist halt doch mein MOM Papi :)))) Die Zusammenarbeit mit ihm war total relaxt, konspirativ und mega lustig!
Er hat mir meine Grenzen gezeigt, aber auch zu neuen Schritten ermutigt...so habe ich zum ersten mal in...

mehr
eva hanser am 29.04.14 um 21:42

FREUDE!!!!

Hey Freunde...Jubel!!!!...Ich sitze hier mit einem breiten Grinsen im Gesicht :)))
Ich bin jetzt ein "gelbes Männchen"-ein MOM Star!
Ich kann das gar nicht fassen mit den paar wenig Liedern.
Danke, danke an alle, welche mich bis hier her begleitet haben , mir so viel tolles Feedback gegeben
haben und die sich meine Lieder angehört haben.

Was kommt als nächstes...rosarot??? ...

mehr
eva hanser am 06.04.14 um 20:32

Wieder "vogelfrei"

Hallo Ihr Lieben....
Da ich Euch ja immer auf dem Laufenden halte, was meine musikalische Entwicklung betrifft, will ich Euch auch nicht vorenthalten, dass die Zusammenarbeit mit TELAMO aufgehoben ist.
Wir sind in dem einen Jahr Zusammenarbeit auf keinen gemeinsamen Nenner gekommen.
Nach anfänglicher Enttäuschung fühle ich mich jetzt eigentlich irgendwie frei.
Meine drei Songs, welche in...

mehr
eva hanser am 14.03.14 um 13:19

Ein absolutes No GO !!!!!

Heute muss ich wieder einmal einen Blog Eintrag machen-zu aktuellem Anlass.
Es brennt mir auf der Seele und kann mich da nicht einfach raushalten.
Jetzt muss ich bloss aufpassen, dass ich diesen Musiker nicht namentlich erwähne bzw. ausfallend werde....aber dieser weiss eh, wer gemeint ist!
Es gibt ja nun auch noch andere Internetseiten um zwischenmenschliche Kontakte zu pflegen , ausser...

mehr
eva hanser am 06.12.13 um 21:54

...aus der "Mottenkiste"

Hallo Freunde....hab jetzt was geiles in der "Mottenkiste" gefunden...das will ich Euch nicht vorenthalten...:)
Die ersten Coverversuche...Ich glaub das ist mit 11 oder 12 Jahren mit Handy aufgenommen...man beachte das "astreine" Englisch ...hihi und natürlich das mega Gitarrenspiel.....:)

https://www.dropbox.com/s/tpk6a5kvwppm1g7/The%20Guit....ve%204.mp3

mehr
eva hanser am 13.11.13 um 19:11

MOM GEBURTSTAG

Hallo Ihr Lieben....Habe heute meinen ersten MOM- Geburtstag!!!!
Diesen möchte ich nutzen, um all denen, die mir hier immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben, zu danken. Danke also für Eure tollen Bewertungen, Eure Feedbacks, Eure konstruktiven Ideen, Eure Anteilnahme und auch für die vielen freundschaftlichen Kontakte!!!
Eure Eva

mehr
eva hanser am 17.10.13 um 19:25

FEEDBACK ZUR GESTRIGEN VERANSTALTUNG "Stars helfen Kindern"

Ich muss Euch jetzt unbedingt von der gestrigen Veranstaltung "Stars helfen Kindern" berichten: Zunächst einmal...ist alles gut gegangen, auch wenn ich vorher mächtig Angst hatte....war ja doch ne Nummer größer, als ich es sonst kenne.
Das ganze dauerte insgesamt 4 Stunden...bei 16 Musikern und jeder spielte ca. eine Viertel Stunde...da war ich froh, dass ich gleich die Zweite war...konnte ich...

mehr
eva hanser am 22.08.13 um 20:57

ICH BIN DABEI!!!

Man hat mich spontan zur Benefizveranstaltung "Stars helfen Kindern" am 16. Oktober in Völs eingeladen....freu mich rießig...und es ist wiedermal für einen guten Zweck!!!!

https://www.facebook.com/starshelfenkindern?ref=stre....n=timeline

Will meine Freude mit Euch teilen :)
LG EVA

mehr
eva hanser am 12.05.13 um 23:33

WARUM?

Hier ist ja nicht mehr all zu viel los zur Zeit! Da geht ja auf einschlägigen FB Seiten noch mehr die Post ab :((
Wieso wurde eigentlich das "Forum" abgeschafft? Das würde mich mal interessieren!
LG EVA

mehr

Account melden