Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

eva hanser

eva hanser

Blog

eva hanser am 13.11.13 um 19:11

MOM GEBURTSTAG

Hallo Ihr Lieben....Habe heute meinen ersten MOM- Geburtstag!!!!
Diesen möchte ich nutzen, um all denen, die mir hier immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben, zu danken. Danke also für Eure tollen Bewertungen, Eure Feedbacks, Eure konstruktiven Ideen, Eure Anteilnahme und auch für die vielen freundschaftlichen Kontakte!!!
Eure Eva

Princess Emilia Records
Princess Emilia Records November 2013
Auch von uns herzlichen Glückwunsch. Wir haben es dir ja schon persönlich gesagt, das hat alles viel Charme und ist sehr profesionell, was ihr da in Tirol zaubert. Freuen uns sehr auf neue Songs von dir (euch), Princess Emilia Records

Mindmovie
Mindmovie November 2013
Happ Birthday liebe Eva...... ich bin mir sicher und zwar 100 % das wir von Dir noch ganz viel hören werden und ich wünsche mir das Du so bleibst wie Du bist. Danke für die Karte... die ist heute angekommen :) Fühl Dich gedrückt
Achim

Account melden