Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

eva hanser

eva hanser

Blog

eva hanser am 17.10.13 um 19:25

FEEDBACK ZUR GESTRIGEN VERANSTALTUNG "Stars helfen Kindern"

Ich muss Euch jetzt unbedingt von der gestrigen Veranstaltung "Stars helfen Kindern" berichten: Zunächst einmal...ist alles gut gegangen, auch wenn ich vorher mächtig Angst hatte....war ja doch ne Nummer größer, als ich es sonst kenne.
Das ganze dauerte insgesamt 4 Stunden...bei 16 Musikern und jeder spielte ca. eine Viertel Stunde...da war ich froh, dass ich gleich die Zweite war...konnte ich mich doch dann ganz entspannt zurücklehnen und das Ganze auf mich wirken lassen. Es gab künstlerisch wirklich viele gute Musiker (viele haben mich auch überrascht), die Stimmung war klasse und auch die Organisation war super.
Mal abgesehen davon, dass es für eine gute Sache war und ich Bühnenerfahrung sammeln konnte, war es auch hinsichtlich der zwischenmenschlichen Ebene eine ganz neue Erfahrung.
Da gab es also Stars , Sternchen...und MICH! Die meisten "Stars" hatten dann auch schon ihre Starallüren , was für die Veranstalter schon mächtig anstrengend gewessen sein muss...ja und die Sternchen mussten den ganzen Abend rumschleimen...Bussi hier und Foto da, gekünsteltes Lächeln, Lobhudeleien ...also die ganze Palette.
Echte Anerkennung ist ja wirklich toll und die hab ich auch genossen, ja und Fotos gehören wohl auch dazu, aber alles was zuviel ist, ist zuviel. Ich weiss jetzt wenigstens, was ich nicht will und wie ich nicht werden möchte....also bitte, wenn ich wirklich irgendwann mal abdrehen sollte, was ich nicht hoffe, holt mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück!

Vlad
Vlad Oktober 2013
Gut gemacht!

Wini Walter
Wini Walter Oktober 2013
Ach Eva, so lange du dir noch "gut genug" bist, hier auf MOM zu posten, besteht absolut keine Gefahr daß du abhebst. Weiterhin viel Erfolg, und verlier nie den Spaß dran.

Mindmovie
Mindmovie Oktober 2013
Das habe ich auch und persönlich bei vielen Gala's mit solchen Stars erlebt, einige benehmen sich wie die Axt im Walde, aber andere sind normal geblieben und nett. Und ich bin mir ganz sicher Eva das Du zur zweiten Kategorie gehören wirst.

Account melden