Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

eva hanser

eva hanser

Blog

eva hanser am 14.03.14 um 13:19

Ein absolutes No GO !!!!!

Heute muss ich wieder einmal einen Blog Eintrag machen-zu aktuellem Anlass.
Es brennt mir auf der Seele und kann mich da nicht einfach raushalten.
Jetzt muss ich bloss aufpassen, dass ich diesen Musiker nicht namentlich erwähne bzw. ausfallend werde....aber dieser weiss eh, wer gemeint ist!
Es gibt ja nun auch noch andere Internetseiten um zwischenmenschliche Kontakte zu pflegen , ausser MOM.
Auf solch einer musste ich heute lesen, dass sich eben dieser Musiker aus der MOM-Gemeinde völlig ohne Anstand und Würde über einen anderen
klasse Musiker von MOM , welcher mir übrigens sehr am Herzen liegt, ausgelassen hat und das auch noch öffentlich postet!
Keine Ahnung, was ihm da verquer gegangen ist, aber so etwas ist ein absolutes NO GO...zumal dieses Posting so hirnlos und völlig irreal ist und das vor einer Woche noch ganz anders aus eben diesem Munde klang.
Hast Du ne negative Bewertung bekommen oder was ist es, was Dich zu diesem Schritt trieb? Weisst Du, wenn Du ein Problem mit jemanden hast, dann kläre das bitte intern !!!
Bei mir konntest Du damit jedenfalls keine Punkte sammeln, im Gegenteil! Ich finde das ist unterste Schublade und bin masslos enttäuscht von Dir!
Noch eine Feststellung zum Schluss: Neid muss man sich erarbeiten, denk daran!

Account melden