Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

eva hanser

eva hanser

Blog

eva hanser am 18.05.14 um 20:04

Düsseldorf

Hallo Freunde...
Total kaputt und doch glücklich melde ich mich aus Düsseldorf zurück!
Es war einfach total geil. Die Chemie zwischen Achim/Mindmovie und mir hat sofort gestimmt, ist halt doch mein MOM Papi :)))) Die Zusammenarbeit mit ihm war total relaxt, konspirativ und mega lustig!
Er hat mir meine Grenzen gezeigt, aber auch zu neuen Schritten ermutigt...so habe ich zum ersten mal in meinem Leben dreistimmig gesungen....was für ein Gefühl!!!!
Ihr könnt Euch also auf vier neue Titel von uns freuen....welche , denke ich, ganz ordentlich geworden sind.
Achim, Maria und Vlad...es war super Euch persönlich kennengelernt zu haben...Danke für die schönen Tage!!!!!
Eure Eva

Account melden