Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

eva hanser

eva hanser

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       E678IX

Spartano & Beamish
Spartano & Beamish Juni 2016
Vielen Dank Lady für dein treue Besuch und sehr Gute Bewertung,
lg, von deine 3x3 Opas Musikfreunde Joachim und Hans!
B/Bright Dezember 2015
Dir und Deinen Lieben besinnliche Tage und ein frohes Fest

Liebe Grüße
Wolfgang
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish Dezember 2015
Hallo Junge Lady Eva,
Herzlichen Dank für dein treue Besuch , wie für deine sehr Gute bewertung,
Lg, von deine Musikfreunde Joachim und Hans
Eva Hoffmann November 2015
Hallo Eva weiter so. Deine Songs machen Herzen froh prima Meine Name ist auch Eva aus Lpz.
Karl der Große
Karl der Große Oktober 2015
Hallo Eva, hier ist Karl - Adam ! Grins.
Wünsche dir auch viel Glück mit deinem neuen Album und das Gott dir noch viele neue dufte Ideen unterjubelt.
Gruß
Kalle

P.S.
Schreibe es hier, weil ich eine Forumsperre habe.
Komir
Komir Juli 2015
Hi Eva
Wünschen dir alles gute.
Schade - die Entwicklung hier bei MOM
:-(
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish Juli 2015
Hallo Lady Eva,
Herzlichen Dank für dein Besuch.
Wir Wünschen dir weiterhin viel erfolg mit deinen sehr schönen Gesang,
Lg, von deine Musikfreunde, Joachim und Hans.
Eddie Miller Februar 2015
Sorry, aber verheiz Dich und Deine Stimme doch nicht für solchen Mist.
Die Songs, die man Dich singen läßt, sind so platt, in musikalischer als
auch in textlicher Sicht. Du hast die Stimme für etwas wirklich "Bluesiges"
Laß Dich nicht von falschen Freunden verheizen.
Spartano 301
Spartano 301 August 2014
Herzlichen Dank Lady für dein Besuch hat uns sehr gefreut, Lg, von Manuela und Joachim.
starmann65
starmann65 Juli 2014
Ersteinmal vielen Dank für die Bewertung meiner Musik, darüber habe ich mich natürlich als Künstler sehr gefreut. Da ich zur Zeit in einigen Projekten stark eingebunden bin, komme ich kaum dazu Zeitnah auf das Feedback von Hörern und Künstlern bezgl. Meiner Musik zu reagieren. Wann immer ich jedoch eine freie Minute finde, versuche ich das Nachzuholen. Bis dahin wünscht Euch ®starmann65 eine gute Zeit und viel Spaß mit der Musik.
Sell The Tab März 2014
Ja wo bin ich denn hier? Es riecht nach gutem Essen, der Blick nach draußen ist überwältigend und die Musik im Hintergrund ertönt auch sehr authentisch. Ich mag es hier. Einige Erinnerungen sind hier verborgen.
Es ist gut, dass die Welt so klein ist. So sind die guten Dinge nicht weit entfernt!
Cheers
Dirke
:-)
Despite Faith März 2014
Hallo Eva, jetzt lomme ich endlich mal dazu hier was rein zuschreiben. Beste Grüße dir. Is zwar kein Roman an Text, aber einfach nur ne Aufmerksamkeit.
lg D.F.
Sonik Proiect
Sonik Proiect März 2014
Danke für deine Kommentar von meine songs... Icjh finde es Cool dass mit deine alter, die 80er Sound Gefählt...wo normalerweisse Progressive House und Trance für die Junge leuten am meinstens hören.
Lg. Sonik Proiect
Spartano 301
Spartano 301 Januar 2014
Herzlichen Dank für dein Besuch, es freut uns sehr das es dir gefällt,
deine Neue schöne Musik habe ich schon Angehört und auch Bewertet mit mein Gemeinsame Acount The Three Elements,
Lg, von dein Musikfreund Joachim.
The Three Elements
The Three Elements Januar 2014
Herzlichen Dank Kleine Lady Eva,
Wir Freuen uns das es Dir sehr Gut gefällt,
Lg, von deine Musikfreunde The Three Elements.
DINO & TY November 2013
Huhu Eva Grüssle dir da lass von uns beiden ;) Danke für deine Freundschaft ;) FREUUUUUUUUU aber echt ;) DINO & T Y;)
petradornauer Juni 2013
Hallo Eva!! Wie du eh schon weißt bin ich ein riesengroßer Fan von Dir!!!
Es ist einfach ein Geschenk deine Stimme zu hören.
Ich wünsche Dir alles Glück der Welt daß Du ganz ganz weit nach obn kommst,weil sowas gehört unbedingt weiter!!! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!! Alles Liebe Petra
JO CUBÄNA
JO CUBÄNA Juni 2013
Für mich bist Du die neue STÜRMER:
LG JO
Airwace
Airwace Mai 2013
Hallo liebe Eva,
ich möchte dir auf diesem Wege nochmal alles Gute wünschen für die Profikarriere! Ich weiß, dass du es dir verdient hast und du deinen Weg gehen wirst. Wenn du mal einen guten Freund brauchst und ich dann auch noch da bin, dann kannst du dich jederzeit auf mich und meine Unterstützung verlassen. Schön, dass dein Song, der ohnehin ganz toll ist, im Radio lief/läuft. Es kommen bestimmt noch viele neue Songs hinzu.
Grüße ins Hotel von deinem Musikerfreund und Fan Peter :=)
Eva & Peter Hoffmann Mai 2013
Es geht ein neuer Stern am Musikhimmel auf.Einfach nur frisch, jung und fetzig!
Wir wünschen Dir viell Erfolg mit deiner Musik und bleib dir treu.

Account melden