Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

eva hanser

eva hanser

Blog

eva hanser am 03.10.14 um 23:27

...mal wieder ein aktuelles Update

Einige haben mich gefragt, wie es denn nun bei mir so weitergeht. Daher will ich Euch mal kurz auf den Laufenden bringen:

Im September habe ich nun eine Ausbildung in der Altenpflege angefangen...mein Traumberuf...macht mir unheimlich Spass.
Musikalisch habe ich natürlich auch neue Pläne. Ich habe mich nochmals mit einer Plattenfirma zusammengetan (MCP...falls die jemand kennt)! Wir wollen bis Frühsommer kommenden Jahres 12 neue Lieder aufnehmen und dann eine CD rausbringen, welche dann über MCP vertrieben wird.
Das Gute daran ist, dass diese Firma mir relativ viele Freiheiten lässt...sei es zeitlich oder auch bei der Songauswahl ! Z.Z. sind wir also noch auf der Suche nach guten Liedern....habe auch schon von "Nachtschall" einen Song im Programm-DANKE , Ralf!
Wenn also jemand einen Song oder Text (in deutsch) im "Nachtkasten" hat, welcher zu mir passen könnte, würde ich mich über Vorschläge sehr freuen :)))) Natürlich würde das mit den Rechten an den Liedern dann ganz genau geklärt werden!
Außerdem hoffe ich , dass ich auch mit Achim in Zukunft noch ein paar Songs machen werde! Ein Besuch in Düsseldorf ist für Frühjahr fix eingeplant !!!!!

Alles Liebe Eure Eva

Kevin S.
Kevin S. Oktober 2014
Subbi :) dann kann der Sommer 2015 ja kommen - Freu mich auf neue evasongs!

Nachtschall
Nachtschall Oktober 2014
Freu mich so für Dich Eva :-)
Du bist noch so jung und ich wünsche Dir das du ganz berühmt wirst und ich Dich dann im TV sehen kann.Habe da ein gutes Gefühl. und du hast dafür das notwendige Talent.
Ah und ich kann dann sagen joaah die Eva die kenn ich und die Ines auch:-)

Account melden