Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

eva hanser

eva hanser

Blog

eva hanser am 14.02.16 um 12:54

DANKE

Auch wenn ich jetzt nicht mehr all zu oft auf MOM bin, da ich ja leider meine Lieder leider hier nicht mehr reinstellen kann, möchte ich den heutigen Valentinstag einmal nutzen um Euch Danke zu sagen:
Danke für Eure Unterstützung...Ihr habt es mir ermöglicht, überhaupt erst mal meine Musik jemanden zugänglich zu machen.
Danke für Euren lieben Worte, für Eure Aufmunterung, Eure Bewertungen und auch für Eure konstruktive Kritik- das alles hat mir geholfen, mich weiter zu entwickeln!
Danke für die tollen Freundschaften, welche sich hier entwickelt haben und ein besonderes Danke an die, die ich persönlich kennenlernen durfte!!!
Danke für Eure tolle Musik hier...
Ich möchte Euch nicht mehr missen ....LG EURE EVA

Account melden