Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

eva hanser

eva hanser

Blog

eva hanser am 06.04.14 um 20:32

Wieder "vogelfrei"

Hallo Ihr Lieben....
Da ich Euch ja immer auf dem Laufenden halte, was meine musikalische Entwicklung betrifft, will ich Euch auch nicht vorenthalten, dass die Zusammenarbeit mit TELAMO aufgehoben ist.
Wir sind in dem einen Jahr Zusammenarbeit auf keinen gemeinsamen Nenner gekommen.
Nach anfänglicher Enttäuschung fühle ich mich jetzt eigentlich irgendwie frei.
Meine drei Songs, welche in dieser Zusammenarbeit enstanden sind und verworfen wurden, habe ich Euch hier reingestellt....möchte sie nicht ganz in der Schublade verschwinden lassen!
Ein, zwei davon werden sicher neu arrangiert.
In Zukunft werde ich erstmal verstärkt mit meinem Mom-Papi Achim /Mindmovie zusammenarbeiten.
Wir haben schon ein paar gute Ideen und ich hoffe, er hat die nötige Geduld und Nerven dafür....hahaha.
Auf alle Fälle geht es weiter....LG Eure Eva

SubReal
SubReal April 2014
Jaja... der Frühling macht alles neu... :-)

Wünsche dir(euch) alles Gute!

LG
Sebastian

Princess Emilia Records
Princess Emilia Records April 2014
Liebe Eva,

ich kann mich hier Rob nur anschliessen. Das wichtigste ist doch, du hast Riesentalent und bist noch sehr jung. Es gibt übrigens viele Beispiele von Sängerinnen wie dir, die sich langsam, bewusst und vor allem "Selbstbestimmt" ihre Karriere aufgebaut haben. Hier auf MOM haben wir dich alle lieb, und der Achim ist für mich sowieso ein Weltklassemusiker und hervorragender Produzent.
Rainer

Karl der Große
Karl der Große April 2014
Ach, Eva !
Mit Achim ist es einfach zu arbeiten, weil der alles kann.
Selbst zu Avantgarde fällt ihm was ein. Da hatte ich und Achim mal einen abgedrehten Song zusammengeschraubt.
Außerdem ist er ein sehr angenehmer Mensch. Ich habe mich schon immer gefragt, wann ihr mal was zusammen macht.
Schließlich ist die Zusammenarbeit der tiefere Sinn von Mom. Mehr geht nicht.
Gruß
Kalle

Soturi
Soturi April 2014
Schöner Kommentar von Rob :-)
Des Weiteren ist in der Regel jedes Ende der Beginn von etwas Neuem und bei dem Potenzial an Können und Kreativität freu ich mich richtig auf was da noch kommen möge.

Also, haut so richtig rein.

Liebe Grüsse
Daniel

Lutzrobbylu
Lutzrobbylu April 2014
Ach ja, es gibt Schlimmeres als mit Achim arbeiten zu "müssen"...ich wünsch Euch ganz viel Kraft, Begeisterung, Ausdauer, Inspiration und Kreativität...und natürlich auch Erfolg. Und wenn Ihr Unterstützung braucht...Ihr wisst ja, wo Ihr uns MoMler findet. LG Rob

Account melden