Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

eva hanser

eva hanser

Blog

eva hanser am 12.05.13 um 23:33

WARUM?

Hier ist ja nicht mehr all zu viel los zur Zeit! Da geht ja auf einschlägigen FB Seiten noch mehr die Post ab :((
Wieso wurde eigentlich das "Forum" abgeschafft? Das würde mich mal interessieren!
LG EVA

Tim Tonic
Tim Tonic Mai 2013
Bob, du hast zwei Support-Anfragen gestellt, die u.a. das Forum zum Thema hatten, die letzte am 10.05. Beide wurden dir beantwortet, eine von Dex und eine von .ray. Ich selbst habe in den letzten Wochen bestimmt 50 Support-Anfragen zum Forum beantwortet. Unter anderem die von Eva. Soviel zur "gelben Wand".

Vlad
Vlad Mai 2013
@soulfrontier & Freunde

...signed

eva hanser
eva hanser Mai 2013
Danke für eure Erläuterungen...LG EVA

Wini Walter
Wini Walter Mai 2013
Hi Eva,

das MOM Team sind zunächst mal Dex und Ray, denen das Portal gehört. Dazu kommen dann einige andere, wer genau erfährst Du, wenn Du ganz unten ganz links auf "Über Uns" klickst. Gewählt wird da nicht, MOM ist ja kein "Verein", sondern eine "ganz normale Firma", da haben sich anfangs eben die Betreiber einige ausgesucht, dann hat sich dieses Kernteam wieder mehr neue ausgesucht, dann gingen welche freiwillig weg, andere wurden wohl auch gekickt, dann kamen wieder neue dazu usw. usf.

Tja, eigentlich sollte es darum gehen, die User (=Kunden) zufrieden zu stellen. Es gibt sicher auch viele, denen z.B. das Forum egal ist, aber es sind eben immer mehr, die sich über sowas ärgern. Und es sind eben nicht (wie vom Team oft vermutet bzw. auch erklärt) immer nur die selben paar Hanselnn, die "ohnehin immer meckern", sondern jetzt eben auch immer mehr nicht als streitlustig verschrieene, sondern eigentlich als brav und unkompliziert bekannte Nutzer. Ob das nun aber dort jenseits der Gelben Wand jemanden aufweckt?

eva hanser
eva hanser Mai 2013
Warum ist das so? Es muss doch auch im Interesse des MOM Teams sein, dass die, für die die Plattform geschaffen wurde, zufrieden sind?
Was ist gegen Anregungen auszusetzen? Wer bestimmt eigentlich , wer das MOM
Team ist...finden da Wahlen statt? ...blöde Frage?...kenn mich aber da nicht aus!
LG EVA

Wini Walter
Wini Walter Mai 2013
Tja, Eva, das wurde und wird immer noch in diversen Blogs behandelt. Viele fragen sich, welchen Sinn und welches Ziel diese Schließung hat. Und natürlich: Wo MOM überhaupt jetzt hin will ... Aber von Seiten des Teams herrscht Schweigen im Walde. Und wir User stochern im Nebel ...

Account melden