Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Rock  Magazin

Mitten im Ruhrgebiet: PAZION!

Vorgestellt: PAZion
Mitten im Ruhrgebiet: PAZION!

Peter Zahn sagt von sich selbst er komme "aus dem Herzen" des Ruhgebiets und meint damit Bottrop. Die sympathische Stadt zwischen Gladbeck und Oberhausen. Heimat des Warner Brothers Movie Parks und zahlreicher Erdbeerfelder. Seine ersten musikalischen Gehversuche schloß er im heimatlichen Schulchor nach eigenem Bekunden "unterirdisch" ab.

Dabei sollte es allerdings nicht bleiben, denn Peter blieb hartnäckig und - gewaltig beeindruckt von "Genesis" - am musikalischem Ball. Er spielt darauf in einigen Bands und eignete sich im Laufe seines Lebens die Fähigkeit an um ein kleines Homestudio zu betreiben. Bei MyOwnMusic landete er mehrere Hits und wurde mehrfach zum TIPP des Tages gekürt.

Mehr von Peter, der sich selbst einen "Gehör und Bauchgefühl"-Musiker nennt, wird hier von IBIS in ihrem zweiten Video auf MyOwnMusic.de vorgestellt. Viel Spaß.

 

 

 



Kommentare

Leopold
Leopold Oktober 2018
Sehr sympathisch macht echt gute Laune toll!

eva hanser
eva hanser Dezember 2017
...dich mag ich pit :))
...ein gesundes neues jahr für dich und deine Familie und noch viele weitere tolle musikalische ergüsse

Tom Wolf
Tom Wolf November 2017
Vielen Dank Pit und Ines, das ich jetzt weiss wer hinter der geilen Musik steckt.....:)

Princess Emilia Records
Princess Emilia Records November 2017
Thx Pazion & Ines
Best wishes
Emilia

JO !
JO ! Oktober 2017
Kommt sympathisch . Bravo ! Gruß JO !

Lutzrobbylu
Lutzrobbylu Oktober 2017
Ach is das schön. So seh ich Dich auch mal Pit. Vielen Dank IBIS, jetzt wissen wir ALLES über Pit. Haha. Hat mir gut gefallen, sehr sympathisch, genau so hab ich mir Dich vorgestellt. LG Rob

Jomisee
Jomisee Oktober 2017
Wieder eine tolle Vorstellung eines Interpreten in einem sehr gut gemachten Video. Da ich PAZion's Musik sehr gerne höre und dieser einer mit der kreativsten Musiker hier auf MOM ist. Finde ich es toll, dass es gerade ihn erwischt hat. ;-) Das Vorstellungs-Video ist sehr informativ und ich kann nur sagen ein sympathischer Mensch und Musiker der eine sehr gute Musik macht die ich sehr bewundere. Nicht zu vergessen! Ein großes Dankeschön geht auch an IBIS, die hier die Interpreten in einem Video vorstellt!

LG JOMISEE

Mindmovie
Mindmovie Oktober 2017
Toll gemacht ! Danke an Ines undKevin ! Pit, schön Dich wieder zu sehen :) Bleib so wie Du bist, für mich bist Du einer der ganz großen Musiker hier !

ZWEXX
ZWEXX Oktober 2017
Bravo Peter,
sehr nett, sympatisch und mit beiden Beinen im Leben.
Unsere musikalische Sozialisierung dürfte (mit ein paar Kilometern Entfernung) sehr ähnlich verlaufen sein ;)) Hab Anfang der Siebziger auf einem Wühltisch ein "Sonderangebot" Genesis Live für 5 Mark erstanden und war so geflasht, dass ich mit der Platte unterm Arm versucht habe die ganze Welt von dieser Band zu überzeugen.......Bei Suppers Ready, darf mich bis heute keiner stören.
Viele Grüße
Micha

IBIS
IBIS Oktober 2017
Super Pit und Danke für Deine Offenheit, Deine ehrlichen Worte und Deine unkomplizierte Zusammenarbeit!
LG INES

Kevin S.
Kevin S. Oktober 2017
Unglaublich sympatisches Kerlchen unser Pit!
Sehe vieles ähnlich wie du! Fühl dich gedrückt :-)


von  Redaktion am 12.10.2017
Aufrufe  6865



Anzeige


Weitere interessante Artikel