MyOwnMusic

PAZion

PAZion
Ein Hallo aus dem Herzen des Ruhrgebiets !

Ich habe schon immer eine starke Bindung zur Musik gehabt.Im zarten Schulalter von 11 Jahren war ich Aktiv im Schulchor ( mit Unterirdischen Erfolg ) und der sogenannten Orff-Gruppe ,Xylofon, Trommeln, etc.
Später, wie es sich gehört Mitglied einer Schülerband.
Das erste einschneidende Musikerlebnis hatte ich als die Rockgiganten " Genesis " auf
mein Plattenteller rotierten.
Ich habe dann in verschiedenen Bands mal Gitarre mal Schlagzeug oder Bass gespielt.
Zwischendurch habe ich mit dem Keyboarder der Band auf einem Tascam 4 Spur-Tapedeck
die ersten Homrecording Erfahrungen gemacht. War ne Geile Zeit.
Ich habe mich dann vollend´s auf das Homerecording verlegt und meine ersten Songs eingespielt.
Mein heutiges Equipment besteht aus natürlich meiner Strat, Fender
Precision Bass, Conzert und Westerngitarren, Bindeglied zur Digitalen
Welt M-Audio Keystation, FL-Studio mit diversen Nativen Plugin´s wie
Z3ta+,FM8, V-Station, und jeder Menge Soundfonts.
Da meine Notenkentnisse fast gegen Null tendieren, entstehen meine
Songs ausschließlich nach Gehör und Bauchgefühl.
Ach ja...Ich mag alle Musikstile wenn Sie denn gut gemacht sind.
Meine Songs bieten ein Querschnitt durch fast alle Genres.

Viel Spaß beim Lauschen !!


Album: Works 2018


Works 2018

Meine neuen Song´s in 2018
Viel Spaß beim Lauschen
01.
Empfehlung am 26.03.2018
5:26 Min

Album: Collabopool 2017


Collabopool 2017

Wie es der Name schon sagt.... hier treffen alle Zusammenarbeiten des Jahres 2017
zu einem ausgedehnten Badespaß :-)

Album: Works 2017


Works 2017

Wie es der Name schon sagt !!!
Arbeiten anno 2017

Album: Works 2016


Works 2016

Neues Jahr neues Glück !

Album: Collaboration PAZion / Podder


Collaboration PAZion / Podder

Da Ben Podder und Ich nun schon einige schöne Collaborationen gemeistert haben,
reifte der Gedanke das ganze mal in ein Album zu packen. :-)
Auch im Hinblick auf zukünftige Projekte die da mit Sicherheit kommen werden.
Die geschmeidige und Absolut entspannte Arbeitsweise, gepaart mit der Neugier
neue Möglichkeiten und Fascetten auszuloten soll sich in diesem Album wiederspiegeln !! :-)
Oberste Prämisse soll Spaß sowohl für uns Akteure als auch für Euch als Hörer sein !
In diesem Sinne....viel Spaß !

Single: those days ( feat. B. Podder )


those days ( feat. B. Podder )

Composed & performed
by
PAZion - Podder
Lyrics and Vocals by Ben Podder
Instruments by PAZion

Seit langer Zeit mal wieder eine tolle Zusammenarbeit
mit Ben.
Nachdem die Rahmenbedinungen gesetzt und wir festgestellt haben das
unser Freizeitbudget doch recht schmal ist, lag die Logische Schlussfolgerung
den Song in Ruhe anzugehen auf der Hand. Auch die gegenseitige Kritikfähigkeit hat sich als positives Element herausgestellt. Und so hat sich dann auch das Gesicht des Song´s bis zu dieser Version oft gewandelt. Letztendlich sind darin Ben´s und meine musikalischen Vorlieben zu etwas schönem neuen verschmolzen. Zugegeben, ein wenig " TOTOesk " :-)
Kurze Rede , langer Sinn.... horcht einfach mal rein !! :-)

Album: Collabo-Pool 2011-2016


Collabo-Pool 2011-2016

Hier füllt sich der Pool mit Song´s bei den jeder mitwirkende Künstler nicht nur seine Duftmarke hinterlässt
sondern etwas vollkommen neues entsteht. Lasst Euch überraschen !!!

Album: PAZion 2015


PAZion 2015

Der Ordnung halber....
Neues Jahr ...neues Glück :-)

Album: Ambient Wave 2017


Ambient Wave 2017

Ambient Wave Aktion 2017

Album: Ambient Wave 2015


Ambient Wave 2015

Ambient Wave

Album: Ambient Wave 2016


Ambient Wave 2016

Ambient Wave 2016
01.
Empfehlung am 14.11.2016
Polarlicht
Chillout - November 2016
3:28 Min

Album: Magnetic-Field


Magnetic-Field

Mein erstes Konzeptalbum 2013

Album: Freestyle 2011-2013


Freestyle 2011-2013

Hier findet Ihr Instrumental´s von mir. Und da ich mich von jeder Art von Musik Inspirieren lasse, wird
dieses Album mit allen möglichen Styles die ich mag gefüllt !!
Durchstöbern ist hier erwünscht !!!!
Viel Spaß beim Lauschen !!!!

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


01.
Empfehlung am 06.10.2013
3:34 Min
03.
4:46 Min
04.
3:40 Min
05.
3:18 Min
06.
4:13 Min
07.
3:07:57 Min
08.
Saturday Night
Pop-Rock - September 2015
3:55 Min
11.
3:01:11 Min
Aufrufe 56069 mal aufgerufen
Hörzeit 2658:31:01 Stunden angehört    Klicks 436025 mal angehört


Account melden