Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Rock  Magazin

Stathi gewinnt Song Contest

Stathi
Stathi gewinnt Song Contest

Im Rahmen eines Song Contest der Großbäckerei Raute im Großraum Hannover, in Zusammenarbeit mit dem Rocksender "Radio 21", hat unser Clubmitglied Stahti den Sieg davongetragen.
In dem Wettbewerb ging es darum einen Werbesong mit dem Slogan: "Raute Bäcker backen lecker" zu kreieren.
Die Aktion lief rund 2 Monate, Einsendeschluß war der 17.09.2012.
Am Freitag, den 21.09.2012 hat der Sender "Radio 21" dann die Top 10 aus rund 60 Einsendungen zur Endausscheidung eingeladen.
Eine Jury bestehend aus dem Musikredakteur von "Radio 21", dem Senderchef, sowie dem Initiator Herrn Raute, entschied schließlich einstimmig zu Gunsten des von Stahti eingereichten Songs.

Als Siegprämie hat Stathi nun eine professionelle Studioproduktion seines Werbesongs, der in rund 70 Radiospots zu hören sein wird, gewonnen, sowie eine zweitägige Konzertreise nach London, wo er ein Live-Konzert der norwegischen Band "Katzenjammer" erleben wird.

Leider ist es nicht möglich einen Song-Link an dieser Stelle einzubauen, da die Bäckerei Raute sämtliche Rechte an diesem Song besitzt. Wer also den Siegerspot hören möchte, sollte sich in der nächsten Zeit des öfteren beim Sender "Radio 21" , der in weiten Teilen Niedersachsens zu hören ist, einklinken.

Auch die MOM-Redaktion sagt an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch, Stathi, noch backst du kleine Brötchen, aber wer weiß......



Kommentare

ALK
ALK September 2012
Von wegen "Brotlose Kunst".... Super. Glückwunsch !!!

Kerstin Sander
Kerstin Sander September 2012
Hallo Stathi, Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Cool das! :)

Grüße Kerstin

Stathi
Stathi September 2012
Vielen lieben Dank an Euch alle für Eure Glückwünsche. Dem ein oder anderen hatte ich ja von meiner Teilnahme an diesem Wettbewerb erzählt. Ich hatte ja immer scherzhaft gesagt, dass ich den Wettbewerb sowieso gewinne ;-). Die Konkurrenz erwies sich als recht stark, da waren einige sehr gute Musiker mit ansprechenden Beiträgen. Deswegen bin ich natürlich sehr stolz, dass ich mich mit meinem Song durchsetzen konnte. Ich hoffe, das klingt jetzt nicht allzu unbescheiden, aber ich hatte das beste Paket am Start: Einen lustigen Text, eine eingängige Hook und nicht zuletzt den besten Sound. So gab es am Ende eine einstimmige Entscheidung der fünfköpfigen Jury :-).

59minutes
59minutes September 2012
Hey Super, herzlichen Glückwunsch!

Muck Kemmereit
Muck Kemmereit September 2012
auch von mir einen herzlichen glückwunsch!

Furiouscrow
Furiouscrow September 2012
Hey,.. gratuliere Stathi,.. ;) Coole Sache

panagia
panagia September 2012
Klasse,Sthati !!Ich freu mich riesig für dich....hast du verdient

Silvana Marotta
Silvana Marotta September 2012
ahh der Greco hat es drauf,bin stolz auf dich:-*

kellaa zwo
kellaa zwo September 2012
Glückwunsch auch von mir - und da behaupte nochmal einer, dass mom Musiker nix gebacken kriegen. *g*

Mindmovie
Mindmovie September 2012
Super gemacht, wr weiss vielleicht ist das ja Deine Eintrittskarte in die Werbemusikbranche.... Meine Anerkennung und herzlichen Glückwunsch

Lutzrobbylu
Lutzrobbylu September 2012
Im Rahmen meiner Möglichkeiten...Glückwunsch zum 'Sieg'. Gruß Rob

antares
antares September 2012
Bravo und herzlichen Glühstrumpf, äh ... Glückwunsch!

Ich hab bereits Gerüchte gehört, dass Du nun grosse Brötchen bäcken würdest?
Hehehe ... ;-)

Bei MoM ist doch die Bäckerei
Das gelbe Brötchen auf dem Ei.

Ups

:-)


von  Rudolf Michaely (Kassandra) am 23.09.2012
Aufrufe  18651



Anzeige


Weitere interessante Artikel