Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

M:yousicKתקווה طاهر

M:yousicKתקווה طاهر

Blog

26 Einträge

M:yousicKתקווה طاهر am 21.03.14 um 08:55

Ohne Kohle....

....ist es "reiner" :)

Da die Mitgliedschaft am 21.3. aus läuft, cutten wir zur Feier des Tages so in etws 46 Songs, was bedeutet, es bleiben 10 übrig. Sollte für Euch da draussen ein Song verschwunden sein, den ihr vermisst, dann geht einfach auf den youtube-Kanal...

https://www.youtube.com/results?search_query=josephinesdays&sm=1

...und stöbert herum, dort sind alle Songs als...

mehr
M:yousicKתקווה طاهر am 11.12.13 um 19:43

An alle Aachener/Kölner/Maastrichter :P

M:yousicK, das sind Tahir T. (Vocals, Guitar, Keyboard) und Martin P. (Bass) suchen einen fähigen Schlagzeuger, der ALLERDINGS, das ist MIR zumindest sehr wichtig, noch wenige bis keine Auftritte hatte in seinem DrummerLeben.
WIR wollen eben ALLE irgendwie auf einem Level beginnen, die Songs und die Musik von M:yousicK nach draussen zu tragen, auf eine Bühne oder keine Bühne, mir im Grunde...

mehr
M:yousicKתקווה طاهر am 21.07.13 um 19:00

Strange Copyrights :)

My Own Music sperrt mir einen Song den youtube GENAUSO erlaubt, da frage ich mich, welche Maßstäbe da Beide zugrunde legen, wenn man weiss, wie streng youtube bei Urheberrechten sind.

Deshalb, hier der youtube-link, ich beantworte kein Schreiben von My Own Music und erkläre mich, wie das "When the saints go marchin in" in diesen Song kommt, muss ich bei youtube auch nicht....

mehr
M:yousicKתקווה طاهر am 13.07.13 um 13:45

Sorry, Song-Folks.....

.....falls IRGENDJEMAND auf K(l)ettenliebe wartet, morgen Abend lade ich Video und Song hoch, und es geht weiter, höher, tiefer, schneller, weiter, keine Ahnung, es geht weiter, das war die wichtigste Erkenntniss für mich, Stillstand ist Tod.


SonnTag Abend abouT 22 and 0h.

"Music is art with much more colours than we can imagine."

mehr
M:yousicKתקווה طاهر am 29.01.13 um 19:18

Zeit, um Danke zu sagen.....

.....allen Freunden hier, die ich auch hier kennengelernt habe und ungeachtet der Reihenfolge jetzt möchte ich da Spartano 301, Ewian, kapitän und Woife Hermann (alle auch mit diesem Namen hier zu finden), aber auch allen VorbeiKlickern, Downloadern, Nachguckern, Zuhörern.

Ich danke euch allen, dass ihr euch die Zeit genommen habt, in unsere Songs reinzuhören, ja uns, auch wenn ich viel...

mehr
M:yousicKתקווה طاهر am 16.01.13 um 10:46

21.1.2013 :D

Im vorherigen Blogpost sag ichs ja schon 0123 oder 2013.....mir egal....hat sich wohl auf das Datum ausgewirkt, das es AB dem 21.1.2013 heissen soll! Jemand enttäuscht, JEMAND ganz BESTIMMTES?!
Pure Berechnung oder Zahlendreher?! Auch egal, was nicht egal ist, die neuen Songs hauen mich aus dem Sessel, "All to be" ist eine Offenbarung für mich. Ich hoffe so ähnlich wird es den Interessierten...

mehr
M:yousicKתקווה طاهر am 02.01.13 um 12:48

0123 ooooder auch 2013

Drehen und wenden können wir das, wie es uns beliebt, denn...wir sind Menschen, Spitzenpredatoren, die angebliche Spitze der Evolution. Wir nehmen Zahlen auseinander, Atome und Töne. Wir fügen sie wieder zusammen und erschaffen eine ALTERNATIVE, eine andere Komposition, ein neues Arrangment, denn wir sind Spitzenpredatoren, also benehmen ich mich auch so und kündige unser Schaffen an, gesät vor...

mehr
M:yousicKתקווה طاهر am 07.12.12 um 17:49

Künstlerische Freiheit: Fluch und Segen....

.....auf all unseren Wegen....auch auf unserem. Bevor wir etwas "Anderes" beginnen und "Bewährtes" leben lassen gebietet mir meine künstlerische Freiheit eine Einleitung, VOR der Angst zur Transformation, VOR meinem Gewissen, ein mieser Mensch zu sein, als solcher geboren worden zu sein und als ebenso mieser Mensch zu sterben.

"Death & Birth (fits like nothing) - Prelude" aus XII

"Fight...

mehr
M:yousicKתקווה طاهر am 02.12.12 um 11:04

Twelve is here

Die 12 ist da, der Schnee auch, SIE ist da, auch SIE befindet sich in dieser 12, und es endet und beginnt neu, es beginnt wie immer, doch die Liebe kann Einem alles "VERsauen", wenn man VERliebt ist, in sie, in das Leben, in die Musik, in das Neue, in das VERtraute, die 12 ist da, bis zum Ende, bis die Zahlen neu beginnen um uns herum zu tanzen und uns auszulachen.

Ein Monat von Zwölfen, der...

mehr
M:yousicKתקווה طاهر am 17.11.12 um 12:05

5 vor 12

17.11.2012 5 vor 12

"Pale breath" aus dem Album "12"

mehr
M:yousicKתקווה طاهر am 11.11.12 um 11:45

17.11.2012-12

"12", wie die Monate, wie die Mitte des Tages, wie 12 Freunde, die nie welche waren, wie 12 Minuten mit ihr, nur mit ihr, wie der 12.Monat, in dem vieles begann und eines immer endete, denn es endet immer einmal.
Wie zehn Finger, die zwei winzig kleine Hände halten, wie acht aufs Maul und 4 Monate Krankenhaus.

Ein zusammenhängendes Album, dass wir "12" nennen werden und es werden 12...

mehr
M:yousicKתקווה طاهر am 17.10.12 um 15:16

The last nine

Endlich wieder Zeit & Drive um die "rumliegenden" Sounds in die finale Richtung zu bringen, deshalb SONNTAG Nacht (verlegt wegen Kind im Manne^^) die ersten drei von den vorerst letzten 9 Songs:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
NACHTRAG 21.10.2012:
Ich lasse die Songs zu den "November Nine" zählen, will uns einfach mehr Zeit geben, um die Songs...

mehr
M:yousicKתקווה طاهر am 30.09.12 um 16:21

So, bin jetzt paar Tage hier.....

.....was bei mir garnicht mehr geht und worum ich bitte eindringlich, egal wie ihr mich bewertet, begründet es bitte, auch wenn ich Null Sterne kriege, kann ich generell drauf scheissen, aber WENN ich schon Bewertungen ZULASSE und sie auch erbitte, dnn nicht in Form von puren Sternchen. Ein, besser zwei Sätze möchte ich gerne noch von Euch lesen können. Alles Andere ignoriere ich zukünftig...

mehr
M:yousicKתקווה طاهر am 29.09.12 um 13:09

Was für Arschl......!!!!

http://www.spiegel.de/kultur/tv/bundesvision-song-co....58688.html

Gibts auch keinen Platz für so Sätze vom Schmieren-Raab "Es braucht die Prominenz, um auf die Newcomer aufmerksam zu machen."
Etablierte und schon längst erfolgreiche Interpreten nehmen Newcomern die Chance weg, 2 Schritte weiter voran zu kommen in ihrem Traum. Sorry, aber sowas ist Heuchelei auf...

mehr
M:yousicKתקווה طاهر am 26.09.12 um 22:49

Concept: Enemy Video

http://www.youtube.com/watch?v=cfFzPVh8XOA&feature=youtu.be

mehr
M:yousicKתקווה طاهر am 26.09.12 um 13:24

Hat hier nichts verloren?

Dachte ich zuerst, aber warum machen wir Songs?! Ich will nicht oberlehrerhaft wirken, aber die Antwort ist simpel und sehr verständlich. Als Erstes ist da das Gefühl zu lieben, sei es die Musik, sei es der Mensch an deiner Seite, sei es EIN Mensch, den du liebst und der nichts mehr von dir wissen will, so, wie ich es mir selbst gebastelt habe in meinem Leben. Liebe und Hass sind der Antrieb, ich...

mehr
M:yousicKתקווה طاهر am 25.09.12 um 13:13

Bald ist es wieder soweit.....

.....Herbst, Winter, Weihnachten. Wenn die Antwort auf das Leben 42 ist, dann habe ich noch ein Jahr Zeit, im Oktober werde ich 41 und ich möchte allen Menschen an dem Tag eine kleine Freude machen, falls es überhaupt jemand als Freude sieht, unsere Tracks zu hören.
Am 13.Oktober möchte ich eine EP hier zum Download freigeben.

M:yousicK - "Say: I´m a sick angel!"

1. Oh well
2. 12 water...

mehr
M:yousicKתקווה طاهر am 24.09.12 um 12:58

Seele baumeln lassen, Kraft sammeln....

.....für den letzten Lauf meines Lebens, für den letzten Aufstieg, aber nur um klarer zu sehen und NICHT jemand zu sein, denn der bin ich schon, jemand der sehnsüchtig auf ein Album gewartet hat, nun liegt die Promo hier und ich höre rein. Nein, das gebietet mir der musikalische Respekt, dass ich dieses Album HÖRE, wahrhaft HÖRE.

Kalter Entzug Gleis 1-12 demnach nach Concept: Enemy

Nein,...

mehr
M:yousicKתקווה طاهر am 19.09.12 um 18:41

How much is....

....a lot?
Um genau zu sein, es werden 41 Songs, 60 sollen es werden und mit dem 60.Song möchten wir alle nicht in Rente, jedoch sehen, was die Welt so verändert hat. Einmal über seine eigene Welt gehen, das ist Pflicht.

Bis Mitte Oktober werden es 41 Songs & Tracks und dann wollen wir nur noch mit diesem Repertoire live gehen, dunkle Tage sind gute Tage, sich Vieles auszudenken, um live auch...

mehr
M:yousicKתקווה طاهر am 18.09.12 um 19:23

Life Sand (MoTher HearT pt.two) Videoclip

http://www.youtube.com/watch?v=_zqGvzfxUoc&feature=channel&list=UL

mehr

Account melden