Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

M:yousicKתקווה طاهر

M:yousicKתקווה طاهر

Blog

M:yousicKתקווה طاهر am 25.09.12 um 13:13

Bald ist es wieder soweit.....

.....Herbst, Winter, Weihnachten. Wenn die Antwort auf das Leben 42 ist, dann habe ich noch ein Jahr Zeit, im Oktober werde ich 41 und ich möchte allen Menschen an dem Tag eine kleine Freude machen, falls es überhaupt jemand als Freude sieht, unsere Tracks zu hören.
Am 13.Oktober möchte ich eine EP hier zum Download freigeben.

M:yousicK - "Say: I´m a sick angel!"

1. Oh well
2. 12 water 13 water 14 dry
3. Velvet Saviour
4. Concept: Enemy
5. On the wide land

Wer uns dann am 13. Oktober eine Mail schickt mit dem Text "Ich bin ein kranker Engel" der bekommt noch eine CD mit Booklet zugeschickt, mit zusätzlichen, nicht veröffentlichten Songs.

Um Weihnachten herum geht es auf das zweite Album zu, ja, wir haben schon eines rausgebracht, auch wenn es wenige gehört haben, so ist es und bleibt es das erste Album mit dem Namen "Are you sicK?"


Das zweite Album wird "Soul Stone" heissen und eine Entwicklung "abschliessen", eine Phase des Lebens, das dritte Album wird das Letzte der Band M:yousicK sein und bei uns gibt es nicht 10-14 Songs, richtet euch auf rund 23-25 Tracks ein....Mindestdauer 1Stunde20Minuten, wohl eher auch als DVD mit Videos und Anhängen/Outtakes.
Es geht nicht um Ruhm, es geht nicht um Charts, es geht um Sinn und Leidenschaft, es dreht sich Vieles um "kranke" Beats und Melodien, selbst mir oft eine Nuance über der Schmerzgrenze, doch so lebe ich zumindest seit zwei Jahrzehnten, immer an der Schmerzgrenze, unnötig und doch lehrreich.

Ich wünsche allen von Herzen und aus meinem Bauch heraus, dass ihr alle EUREN Sound findet, die Worte, um die viele Menschen ringen auf dieser Welt, die Menschen, die euch zuhören. Alles das empfinde ich als "Luxus", Musik machen zu dürfen, die sogar einige Menschen hören, ein Privileg, dass wir alle ehren sollten.

Auf bald....hier...oder vielleicht auch mal live in Hamburg, Oldenburg, Köln, Berlin, Frankfurt, Maastricht oder/und Lüttich Frühling/Sommer 2013. Mir ist egal wieviele kommen, wir reisen in diese Städte und buchen uns paar nette Läden, wer kommt, der kommt, uns geht es um "Live", wenn wir 10 Leute pro Auftritt zufrieden und glücklich machen, haben wir schon alles erreicht. PR wird es genug geben ab dem 1. Januar (sollten die Maya Recht behalten, sehen wir uns eh mit ganz "anderen AUGEN" wieder, keine Welt wird untergehen, nur Traditionen und Gewohnheiten.)

Tahir T. - M:yousicK

Inspirations-P.S.:
Meine Prägungen sind und bleiben The Cure, Archive, Madrugada, A Perfect Circle, Lamb um nur einige zu nennen, jeder hat seine Prägungen, seine Wurzeln. Dies sind einige meiner "Mütter und Väter", Bassist M.P und Female A.G. fahren auf demselben SoundMeer herum, dazu kommen wohl noch Nirvana, Depeche Mode und neuerdings auch Florence and the Machine, Amy, auch du, verrücktes Mädchen.
Ich werde "Valerie" immer wieder mit dir singen, immer wieder mal.

Account melden