Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

M:yousicKתקווה طاهر

M:yousicKתקווה طاهر

Blog

M:yousicKתקווה طاهر am 07.12.12 um 17:49

Künstlerische Freiheit: Fluch und Segen....

.....auf all unseren Wegen....auch auf unserem. Bevor wir etwas "Anderes" beginnen und "Bewährtes" leben lassen gebietet mir meine künstlerische Freiheit eine Einleitung, VOR der Angst zur Transformation, VOR meinem Gewissen, ein mieser Mensch zu sein, als solcher geboren worden zu sein und als ebenso mieser Mensch zu sterben.

"Death & Birth (fits like nothing) - Prelude" aus XII

"Fight and dance with us" 13.12.12
"We are still here" 21.12.12-------------------------------> 22:23 Upload
"Viviens mother" 23.12.12--------------------------------->23:24 Upload


um 18Uhr hochgeladen und wartend auf die Ohren des Schicksals.

Alles Gute Leute und nicht aufn Arsch setzen da draussen und keine Haxxen brechen, das nächste Konzert kommt bestimmt.

T.
von M:yousicK

Account melden