Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

M:yousicKתקווה طاهر

M:yousicKתקווה طاهر

Blog

M:yousicKתקווה طاهر am 02.01.13 um 12:48

0123 ooooder auch 2013

Drehen und wenden können wir das, wie es uns beliebt, denn...wir sind Menschen, Spitzenpredatoren, die angebliche Spitze der Evolution. Wir nehmen Zahlen auseinander, Atome und Töne. Wir fügen sie wieder zusammen und erschaffen eine ALTERNATIVE, eine andere Komposition, ein neues Arrangment, denn wir sind Spitzenpredatoren, also benehmen ich mich auch so und kündige unser Schaffen an, gesät vor Jahrtausenden, gespeist durch Epochen, überzogen mit Generationen von Gefühlen und Sehnsüchten.

Gut und schlecht existiert schon lange nicht mehr, falsch und richtig sind unserer grenzenlosen Freiheit gewichen. Wir definieren ALLES und das, was die Natur definiert, steht im Zwielicht. Wir sollten an die Vergangenheit denken, wenn wir über die Gegenwart stapfen und garnicht richtig wissen, was wir von der Zukunft erwarten.

Unsere Zukunft ist ungewiss´, alles was wir sein können, liegt in unseren Songs, liegt in Euren Songs, aber..... DANN SEID AUCH! Und wirkt nicht nur, oder redet nach, Neu ist vergeben, aber ANDERS ist grenzenlos und Traditionen meist Galgen auf dem Weg des Lebens.


Ab 12.1.13 bis zum Ende des ersten Monats folgende Songs und Alternativen die wir schaffen.

(Anmerkung des Verfassers: Huuuuch?! Was für ein schicksalshafter Zahlendreher, es sollte natürlich
"AB dem 21.1.13 heissen" *zufriedengrins)

All to be ~ XII
Provocateur ~ XII
THxCured ~ XII
On this wide land when you and me meet again and we both sing that song ~ XII
Great loves ~ XII
What is this fuck? House, Classic, Rock?! ~ XII
It´s you and me ~ XII
13 & The End ~ XII

Die Songs sind alle schon in unseren Köpfen, Herzen und wackelnden Ärschen, es geht mir bei der Bekanntgabe nur um einen gewissen Effekt, den ich erhaschen will. Also, lest das nicht nochmal, Zeitverschwendung! Macht Songs, nicht heute, nicht morgen, IMMER!

Alles Gute meinen Freunden hier auf dieser Seite, mit denen ich schon Mails ausgetauscht habe und auch allen Euch da draussen viel Emphatie, viele Ideen und IMMER, IMMER wünsche ich Euch und Uns auch die Hörer, den ohne sie sind wir nur halb soviel "werT"

0123?! Oder 2013?! Mir egal! :)


T
von M:yousicK

Account melden