Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

M:yousicKתקווה طاهر

M:yousicKתקווה طاهر

Blog

M:yousicKתקווה طاهر am 02.12.12 um 11:04

Twelve is here

Die 12 ist da, der Schnee auch, SIE ist da, auch SIE befindet sich in dieser 12, und es endet und beginnt neu, es beginnt wie immer, doch die Liebe kann Einem alles "VERsauen", wenn man VERliebt ist, in sie, in das Leben, in die Musik, in das Neue, in das VERtraute, die 12 ist da, bis zum Ende, bis die Zahlen neu beginnen um uns herum zu tanzen und uns auszulachen.

Ein Monat von Zwölfen, der letzte Monat von Hunderttausenden? Oh nein, Liebe gewinnt unter großen Verlusten, Amy, Kurt, Alicia, wie sie alle genannt wurden von ihren Eltern, WIR alle bei myownmusic sind da, um sie zu ehren, um sie nie zu vergessen.
12 soll dass unter Beweis stellen, wir haben schon längst gewonnen, jetzt sollten wir ernten und VERteilen.
Der Dezember, das Ende für M:yousicK und der Beginn einer verhassten Transformation.

"Fight and dance with us" aus XII 7.12.12
"Death & Birth (fits like nothing)" aus XII 13.12.12
"We are still here" aus XII 21.12.12

Einen Zwölfer-Gruß noch von Dead Sara und allen hier auf dieser Seite viel "5 nach Zwölf" und Inspiration



tahir
von M:yousicK

Account melden