Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

M:yousicKתקווה طاهر

M:yousicKתקווה طاهر

Blog

M:yousicKתקווה طاهر am 29.09.12 um 13:09

Was für Arschl......!!!!

http://www.spiegel.de/kultur/tv/bundesvision-song-co....58688.html

Gibts auch keinen Platz für so Sätze vom Schmieren-Raab "Es braucht die Prominenz, um auf die Newcomer aufmerksam zu machen."
Etablierte und schon längst erfolgreiche Interpreten nehmen Newcomern die Chance weg, 2 Schritte weiter voran zu kommen in ihrem Traum. Sorry, aber sowas ist Heuchelei auf höchstem Niveau. War immer gespalten bei Xavier, und solange er den Preis nicht zurückgibt, hat er vollkommen ausgeschissen bei mir. SOWAS von eigenverliebt und arrogant, dass mir schlecht wird.

Raabs Zeit ist auch bald um. So hoffe ich, kann diese Fresse nicht mehr sehen. Aber den wird wohl kaum einer die nächsten Jahre vom Grabstein TV kratzen können.

Danke an die redaktion von Spiegel.de Zitat:

"Sieger des Bundesvision Song Contest 2012: Xavas (gesprochen: Xavaasch alias Xavier Naidoo und Kool Savas), was vom Publikum mit einem Pfeifkonzert und Buh-Rufen quittiert wird. Soll heißen: Schön, dass hier Newcomer eine Chance haben. Aus diesem Naidoo könnte, wer weiß, eines Tages noch etwas werden."

Gebt den Preis zurück und entschuldigt euch, XAVAS. Ich glaube ihr habt so einige Hörer verloren durch Euer "uneigennütziges" Verhalten, Heuchler!

Account melden