Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

M:yousicKתקווה طاهر

M:yousicKתקווה طاهر

Blog

M:yousicKתקווה طاهر am 19.09.12 um 18:41

How much is....

....a lot?
Um genau zu sein, es werden 41 Songs, 60 sollen es werden und mit dem 60.Song möchten wir alle nicht in Rente, jedoch sehen, was die Welt so verändert hat. Einmal über seine eigene Welt gehen, das ist Pflicht.

Bis Mitte Oktober werden es 41 Songs & Tracks und dann wollen wir nur noch mit diesem Repertoire live gehen, dunkle Tage sind gute Tage, sich Vieles auszudenken, um live auch "sehenswert" zu sein, aber niemals präsent!

M:yousicK ist keine Band, keine Musiker, dafür sind wir viel zu schlecht, wir wollen leben, und das tue ICH zumindest am Besten mit viel und derbem Sound. Diesen Sound auf dreckig laute Live-Anlagen zu transportieren ist nun die Aufgabe und die Leidenschaft von M:yousicK, ohne jemals abhängig von irgendwelchem Geld oder Menschen sein zu MÜSSEN.

In diesem Sinne..auf in die dunklen Tage und allen da draussen wünsche ich den Soundtrack Eures Lebens.

M:yousicK T.

Account melden