Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

M:yousicKתקווה طاهر

M:yousicKתקווה طاهر

Blog

M:yousicKתקווה طاهر am 24.09.12 um 12:58

Seele baumeln lassen, Kraft sammeln....

.....für den letzten Lauf meines Lebens, für den letzten Aufstieg, aber nur um klarer zu sehen und NICHT jemand zu sein, denn der bin ich schon, jemand der sehnsüchtig auf ein Album gewartet hat, nun liegt die Promo hier und ich höre rein. Nein, das gebietet mir der musikalische Respekt, dass ich dieses Album HÖRE, wahrhaft HÖRE.

Kalter Entzug Gleis 1-12 demnach nach Concept: Enemy

Nein, ich sage nicht welches Album ich höre. Jeder soll selber drauf kommen, jeder soll sie selber finden, wenn es geht, so ist der "Aha-KinnladenEffekt" auch beispiellos.

In diesem Sinne, Seele baumeln lassen, der Herbst ist da, Blätter fallen...und VIELE MENSCHLICHE MASKEN ebenso.

tahir

Account melden