Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

M:yousicKתקווה طاهر

M:yousicKתקווה طاهر

Blog

M:yousicKתקווה طاهر am 11.12.13 um 19:43

An alle Aachener/Kölner/Maastrichter :P

M:yousicK, das sind Tahir T. (Vocals, Guitar, Keyboard) und Martin P. (Bass) suchen einen fähigen Schlagzeuger, der ALLERDINGS, das ist MIR zumindest sehr wichtig, noch wenige bis keine Auftritte hatte in seinem DrummerLeben.
WIR wollen eben ALLE irgendwie auf einem Level beginnen, die Songs und die Musik von M:yousicK nach draussen zu tragen, auf eine Bühne oder keine Bühne, mir im Grunde wurscht, es soll aus Boxen kommen und die Leute vor den Boxen sollen kotzen und lachen gleichzeitig, darum geht es uns hauptsächlich und nicht darum, unsere Fressen in die Front zu setzen.

Also, sollte dir geschätzte/r Schlagzeuger/in, unser Musikstil und so einige Songs gefallen und du siehst dich an der Seite ERSTMAL unseres Sounds, na dann, schreib uns und triff dich mit uns.
Einen Raum für eine Jam-Session oder direkte Arbeit an den Songs bestellen wir dann vor.
Für Essen und Trinken ist auch gesorgt.


Hope to see you soon drummin´ the hell out of our souls :P

T. von M:

Account melden