Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

M:yousicKתקווה طاهر

M:yousicKתקווה طاهر

Blog

M:yousicKתקווה طاهر am 29.01.13 um 19:18

Zeit, um Danke zu sagen.....

.....allen Freunden hier, die ich auch hier kennengelernt habe und ungeachtet der Reihenfolge jetzt möchte ich da Spartano 301, Ewian, kapitän und Woife Hermann (alle auch mit diesem Namen hier zu finden), aber auch allen VorbeiKlickern, Downloadern, Nachguckern, Zuhörern.

Ich danke euch allen, dass ihr euch die Zeit genommen habt, in unsere Songs reinzuhören, ja uns, auch wenn ich viel arrangiere und mache und tue, so will ich niemals meinen Weggefährten Martin (Bassist, Schreiber, sehr feiner Mensch) unerwähnt lassen. Ich wusste immer nur eins, ohne eine Beat auf die Schenkel zu klopfen, ohne eine schräge Melodie zu pfeifen und ohne mal totalen Unsinn gesungen zu haben, ohne diese "Dinge" ist kein Tag in meinem Leben vergangen. Aber selten sah ich mich als Musiker.


Eure Klicks, eure Berwertungen lassen mich nun zumindest zu EINER Menschengruppe dazugehörig fühlen, auch wenn manch Einer anderer Meinung sein sollte und findet, ich wäre kein Musiker, Sänger oder wie man "uns" sonst so nennt, JETZT weiss ich, was ich WIRKLICH in meinem Leben tun sollte, den Dreck aus dem Sound kitzeln, an kranken Grenzen singend winken, wie an der Klagemauer nach vorne und hinten aber AUCH!!! nach kinks und rechts wippen, weil der Beat oder der Groove mich gerade so derbe ran nimmt, nach allen Regeln der sexuellen Musik-Kunst.

Thx folks....und alles Gute und viel Anlass und Reinheit bei dem Sountrack eures Lebens.

M:yousicK gönnt sich eine kleine Sendepause, aber am Wochenende will ich selber wieder releasen und inspirieren.

Hear u Sunday


T von M:yousicK

Account melden