Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

M:yousicKתקווה طاهر

M:yousicKתקווה طاهر

Blog

M:yousicKתקווה طاهر am 11.11.12 um 11:45

17.11.2012-12

"12", wie die Monate, wie die Mitte des Tages, wie 12 Freunde, die nie welche waren, wie 12 Minuten mit ihr, nur mit ihr, wie der 12.Monat, in dem vieles begann und eines immer endete, denn es endet immer einmal.
Wie zehn Finger, die zwei winzig kleine Hände halten, wie acht aufs Maul und 4 Monate Krankenhaus.

Ein zusammenhängendes Album, dass wir "12" nennen werden und es werden 12 offensichtliche Songs und Tracks, von denen wir selber nicht wissen, ob sie noch zu Musik zählen oder pure Langeweile darstellen, aber wer nicht released, der nicht erfährt.

Zu den neun angekündigten Titeln kommen noch ein paar hinzu. Dabei wollen wir nun auch viel mehr das Augenmerk auf die Videos zu einzelnen Tracks richten. Augen und Ohren, darauf möchte ich NIE verzichten müssen.

Bis zum 17.12. dann, Soundgemeinde und Songsüchtige :)

T. von M:

Account melden