Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Palazzo
Oktober 2004
Palazzo  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Tja, was soll ich noch sagen? Ist ja schon genug gesagt worden. Der Song ist klasse. Ich habe ihn mir gleich runtergeladen. Echt spitze. Nur der gesang ist zu etwas zu "untermischt".
Marc Ende
April 2003
Marc Ende  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Jazziger Funk liegt hier vor, würde ich sagen, hier wird ja improvisiert, was das Zeug hält...ganz like in the 70ths funkt es hier mit den typischen Orgelsynthklängen(Hammond ?), und der dreckigen Fendergitarre, hier steckt viel drin in den
5:21.An der Soundquali gibts auch nichts zu beanstanden.
Bestman
April 2003
Bestman  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Ist ein bekannter Song von Euch, der aber genial ausgetüftelt ist und sehr harmonisch rüberkommt. Vor allem wegen der Voice, und den Soli der einzelnen Instruments. Klasse gemacht.
ibron
März 2019
ibron
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Bin total begeistert. Schön das das Stück nochmal aus der Versenkung aufgetaucht ist. So geil klingt ein echtes Fender Rhodes. Hatte selbst mal eins da unser keyboarder sich keins leisten konnte. Leider habt ihr nur dieses eine Stück hochgeladen. Würde sehr gern mehr hören.
LG ibron
Erzhauer
März 2019
Erzhauer
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Kraan Funk der 70er. Klasse Rhodes. Bass schleppt gelegentlich;)
Gefällt! Schluss etwas zu früh geschnitten. Grüße
hoYcha
Februar 2018
hoYcha
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Top Song
BigJ
Juni 2016
BigJ
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
MingaMusic and Friends
November 2014
MingaMusic and Friends
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
LORD OF THE SOUND
September 2011
LORD OF THE SOUND
gut  
Hallo,
Hat auf jeden Fall etwas!
Respekt vor allem hier wird richtig mit den Händen gearbeitet ;)
Der Song hat so ziemlich alles,
vom Drum-Beat bis hin zum E-Piano, der Sänger klingt cool und die Gitarre ist auch nicht von schlechten Eltern.
Der Einsatz ab der 4. Minute ist Klasse.
Dennoch von mir "nur" vier Sterne, denn wer sich in diesem Genre bewegt hat ´s eh nicht einfach.
Mir fehlt hier auch noch ein letzer Schliff, aber das tut dem Ganzen nichts!
Funk in diesem jazzigen und noch so rockigem Stil hinzubekommen ist echt mutig.
Respekt!
Grüsse
Zac
lord
Januar 2009
lord
herausragend  
Hallo,
Unterstütze den Suchtfaktor.Get ready here it comes.Vorstellbar:Black Background Group.Tolles Arrangement.Der Spencer Davis Anklang ist,glaube ich bei "I'm a man"(noch mit Stevie winwood).No more left to say,than 5---MMG---clemens----
Die Mafia
Oktober 2008
Die Mafia
herausragend  
Fvf=Funkvomfeinsten

Alles was es dazu zu Sagen gäbe, wurde bereits gesagt.

Mehr davon.
Leistungswaan
September 2008
Leistungswaan
herausragend  
Gugg an, der Nobby....Hier gibbet ja wohl nix zu meckern !
Kompromisslose 5 Sterne von den leistungswahnsinnigen Ingo und Atika.
raketenklee
April 2008
raketenklee
herausragend  
ich kann mich nur allen anschließen! Ich finds einfach super geil - locker, groovig!


bollich
November 2007
bollich
gut  
Erinnert mich stark ans Ende der 70er. Da war wohl wirklich einer ins Rhodes verknallt. ;o)
Was mir nicht so zusagt, istd er im Verhältnis zur Power des Stückes eher schläfrige Gesang. Und: Die zu heftige Verhallung des instrumentalen Hintergrundes im Verhältnis zum Gesang. Ich denke hier wäre weniger mehr gewesen.

Grüße, Dirk.
jokemusik
August 2007
jokemusik
herausragend  
Die Nummer geht aber gut ab, Komposition ist sehr schön, Gesang wie schon mehrfach erwähnt etwas zu hintergründig. Wegen des funkygen Rhodes aber auf jeden Fall 5 Sternchen, schöne Grüße, Josef
Ehemaliger Account
Juli 2007
Ehemaliger Account
herausragend  
.
v-band.de
Mai 2007
v-band.de
herausragend  
Da geht der Funk ab - der Song grooved sich in das Ohr. Viel gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen - alles ist sehr stimmig und passt.
Pianojoe
März 2007
Pianojoe
herausragend  
JO, Perfekter Jazzrock-FusionFunk...Herbie Hancock auf weiß.
Geil gemacht; TOP Einzelleistungen, die göttlich harmonieren.
So muss das sein. Bonn? Vielleicht seh und hör ich euch mal. Und wenn euch mal'n Keyboarder ausfällt, fragt mich. Vom Niveau her dürfte es knapp ausreichen....auch; wenn ich manchmal bei dem Stück denke; dass ihr als Deep Purple Vorband spielen könntet!

Ciao, Gruß von Meinolf alias PianoJoe aus Frechen bei Köln
bansuriboy
Februar 2007
bansuriboy
herausragend  
Sehr gutes Rhytmusgespann, treibende grooves.
Eure armen Roadies müssen immer noch das heavy Fender schleppen, oder ist es auf dem Synthie gespielt, Solos könnten ruhig länger sein, Achtung Suchtfaktor !
5* DL Fav
Bansuriboy
KECK Drummer
Januar 2007
KECK Drummer
herausragend  
Ich bewerte dich jetzt mal so als ob ich dich nicht kenne.
Dieses Funk Stück ist einsame spitze.Gute grooves sind aufjeden fall vorhanden.
Soundqualität****
Rhytmus*****
Engagment*****
Instrumentalisten*****
Von mir kriegst du dicke 5***** auf die Backe

gruß

Keck Drummer

"keepin groove'in"
GitarristiX
Januar 2007
GitarristiX
herausragend  
hey, ein lässig groovender Song, gefällt mir sehr gut! :-)

Und die Gitarrenarbeit bzw das Solo gefällt mir auch sehr gut.

Das Ding scheint ja ein echter Dauerbrenner zu sein: 1. Bewertung in 2003! Respekt :-)

Grüße,
Thomas
Flow-X
Januar 2007
Flow-X
herausragend  
'Einfach super der Song, geht runter wie öl!
Super interesante Stimme.
Ein Hit halt!!!!

Hör doch auch mal bei mir rein
Greetz Flow-X
Osaka-Sunset
November 2006
Osaka-Sunset
herausragend  
wow, das ist ein grossartiger song. äusserst druckvoll und mit unglaublicher power. tolles arrangement perfekt umgesetzt. bin begeistert, ja das ist funk vom feinsten. man wird von euch mit 1a sound verwöhnt. absolut spítze, die verschiedenen soli (wunderbares rhodes!), da kommt live-feeling auf!

viele grüsse
jürgen
Ehemaliger Account
November 2006
Ehemaliger Account
herausragend  
geiles ding... muss ich sagen.. kompliment und hut ab. cooles zeug habt ihr da am start
tune circus
Oktober 2006
tune circus
herausragend  
Was soll man sagen...Funky...musikalisch sehr schön...aber ich würde gern noch was Neueres von euch hören. Egal... 5, oder?

Gruß, Robert ( www.tunecircus.de )
The Solution Reggae Band
August 2006
The Solution Reggae Band
herausragend  
sehr gute harmonien sehr gut arrangiert klasse nummer
schaut doch mal bei uns rein
subsonic
August 2006
subsonic
herausragend  
Ja das Frühstück von den Jacksons war immer sehr gut!!!
HAPPY NEW YEAR!!!
Maxwell
August 2006
Maxwell
herausragend  
Ohhh, geil! Echter Funk Sound! Gesang finde ich eher unpassend, ganz weglassen oder volle Lotte einen rausswingen. Dennoch 5 *, und meinen Vorschlag: Kollaboriert doch mal mit irgendeinem hervorragenden Sänger!
Locker Drehn
Mai 2006
Locker Drehn
herausragend  
Seht geil !!!!
Enigmatik Perception
April 2006
Enigmatik Perception
herausragend  
Kann mich den ganzen vorherigen Meinungen nur anschließen... ein affengeiles, extrem groovendes Stück Musik!

Klare 5 Sterne und Top-Knopp.

Liebe Grüße
Torsten
arranger
März 2006
arranger
herausragend  
ein echtes schmankerl. toll gemacht...
mfg alex
Ledges
März 2006
Ledges
herausragend  
Die Rhodes sind mir schon 5* wert! Super Funk!

Greetz aus der elektronischen Abteilung

Dennis
little buddha
März 2006
little buddha
herausragend  
ein cooler song
normalerweise ist funk gar nicht meine musikrichtung, aber dieser song gefällt mir
zu recht hit des tages gewesen
=)

gruß marvin
dub dami
März 2006
dub dami
herausragend  
Der Mann hält, was er verspricht Cooler Funky Rock gefällt mir gut grüße dub dami.
ondy
Februar 2006
ondy
herausragend  
das ist fresh, sehr funkig!gut eingespielt, die Stimme kommt bei mir etwas leise rüber aber sonst sehr gut gemacht,

5*****Top

Gruß

Wie findest du meinen Song?
tillut
Januar 2006
tillut
herausragend  
Yeah hammer jazz Beat!

Das ist echt ein 1a Track von euch!
Meine vorgänger haben eigentlich schon alles gesahgt.
da gibt es nix was man bemängeln könnte.

Hammer

5*****+Top+DL

mfg
TilluT
PROJEKT ICH
Januar 2006
PROJEKT ICH
herausragend  
wow das nenn ich dochmal ne affenstarke funknummer...
also da geht es unaufhaltsam ab klasse...
vocals stark bis überragend und dancing pur!!!...

5 stars+top!!!...

möwe
balloonhead
Dezember 2005
balloonhead
herausragend  
Ich mag aus diesem Bereich zwar eher die Wah-Wah-Geschichten aber dieser Song setzt doch sehr viel geile Nuancen. Das ist mir sowohl ein Down als auch Top wert. ich denke ein Fav gibts auch noch dazu :)
Prod
Dezember 2005
Prod
gut  
Prima Groove, sehr gute Soundqualitaet und wie vorher schon erwaehnt, der Bass ist klasse. Ein Hauch Steely Dan, ein bisschen Bob James, und die Soli am Ende sind auch sehr hoerenswert. Geht alles sehr in's Bein. Einzige Kleinigkeit die mich stoert ist der Refrain, der erscheint mir nach Formel-X gemacht....aber vielleicht bin ich zu pingelig.

Weiter so

Gruss, M
Deep Receive
Dezember 2005
Deep Receive
herausragend  
Hier geben sich alle grössen die Klinke in die Hand, mit anderen Worten hier wurde alles gesagt;) Sehr Geiler Song nur schade das ich den anderen nicht hören kann, hab keinen Real-Player;(
Sehr Geiler gitarren-Sound, soviel Zeit muss sein;)

Hier reiche ich die Volle Hand+TOP

Rock on...

Greetz
-Steven-
Ehemaliger Account
Dezember 2005
Ehemaliger Account
herausragend  
Uh yeah, da kann ich fast nicht schreiben, weil alles zuckt und wackelt. Dat grooved von allerfeinsten... hab keine Zeit mehr zum schreiben, muß jetzt groooooven.....

Grooove äh, Gruß


Robert
Koboldy
Dezember 2005
Koboldy
herausragend  
I like it!!!!!!!!!
Sundance
November 2005
Sundance
herausragend  
musiker verstehen ihr handwerk, gut arrangiert, gesang könnte kräftiger kommen. 5*
gruß josh - sundance
grass is green
November 2005
grass is green
herausragend  
Geiler Funk den ihr da macht. Gefällt mir verdammt gut . Alles sehr Stimmig sehr Smooth vorgetragen is echt Geil. Hör jetzt ma öfter bei euch rein . Für unseren Guitarren man saug ich euern Song ma sofort runter , Der freut sich dann . 5+Top+Fav Gruss Lars
schifferdaddy
September 2005
schifferdaddy
herausragend  
Die Vocals sing mir etwas zu leise geraten.
Ansonsten ein wirklich klasse song den ich mir gerne wieder anhören möchte.da sitzt richtig druck auf den Drums .
einfach gut gelungene composition.
Klasse ihr mannen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
5*****+top +dl
vom
schifferdaddy
djblurok
September 2005
djblurok
herausragend  
ich finde den gesang zu leise abgemscht, er geht fast unter, die soli zum schluss glänzenz ganz hervorragend^^

weiter so.

djb
Raven of Light and The Cosmic Message
August 2005
Raven of Light and The Cosmic Message
herausragend  
Frühstücks-Rock vom feinsten! Weiter so
Wolvereene
Juni 2005
Wolvereene
herausragend  
also, die Enttäuschung war schon groß, daß der Herr Zappa himself nicht gesungen hat, aber man knn halt nicht alles haben
SanktKeorg
Mai 2005
SanktKeorg
befriedigend  
Ja, lockerer Funk, und gut gespielt noch dazu. Alledings zu locker für meinen Geschmack. Die Rhodes kann auch rocken, jungs...
Tom Fuchs
März 2005
Tom Fuchs
herausragend  
Funk is normalerweise nicht so meine Musikrichtung, aber der Song is doch recht gemütlich. Und die Gitarrenparts sind nicht zu verachten. Allerdings find' ich das mit den Lyrics nicht so prickelnd. Vielleicht is' das Absicht das man von denen fast nix versteht. Da ich mich da net auskenn' ob dem so ist geb' ich 5*, weil ich den Song trotzdem sehr relaxed finde.
spoiler
März 2005
spoiler
herausragend  
Tja, was soll ich schreiben?! Ich bin platt. Handwerk vom Feinsten und Sound zum Mitwippen. Echt spitze!!!

Weiter so: 5 und TOP
Verspielte Zeit
März 2005
Verspielte Zeit
herausragend  
Hier stimmt alles.
Dr DuB
März 2005
Dr DuB
herausragend  
yeaaah das ist seeeeeehhhr gut :-D
klingt alles geil .....ich wüsste nicht was man hier noch aussetzen sollte.... 5*+top+download+fav
Mr.iös
Februar 2005
Mr.iös
herausragend  
Sehr saubere, angenehme Produktion.
Kein überflüssiges "Füllmaterial", sondern nur funky stuff ^^
Lässt sich gut zwischendurch höhren und zum tanzen sicher auch nicht verkehrt- auch wenn ichs in stinkenden lauten Technoclubs bevorzuge aber man wird ja auch älter ;D
Sehr professionell und gut arrangiert. Respekt- hier waren sehr gute Musiker am Werk.
Abgefaktor
Januar 2005
Abgefaktor
herausragend  
Wow! Nach diesem Song fühle ich mich mächtig Funky!
Obwohl es gar nicht meine Richtung ist - Supercool!
Bolt
Januar 2005
Bolt
herausragend  
Schöner jazzy , funky Track . Alles ist eh schon gesagt.
Volle Punktzahl !
TiefenGrund
Oktober 2004
TiefenGrund
herausragend  
Was soll man da noch sagen, der erste Ton sagt schon fast, das es ziemlich perfekt und jazzig wird.
Genial gemachter Song, mit starken Fusion- Einflüssen und trotzdem eingängig.

Also volle Punktzahl + Top

Julian Jannsen
Mai 2004
Julian Jannsen
herausragend  
ja, haallooo!
der song beginnt vom ersten takt an, flüssig nach vorn zu rollen! sehr energisch, durch die stimme aber gleichzeitig sehr smooth tingelt der song eingängig in meine lauscher!
sehr cooles solo, geht ins bein und fernab aller regeln!
auch die gitarre klingt in ihrem solo wunderbar voll und "saftig"!
ja, groovt, kann man nich anders sagen!

5 + top

Viele Grüße, Julian
renoise
November 2003
renoise
herausragend  
Ich muss gestehen, dass dies nicht (mehr) mein Genre ist, doch das soll bei der Beurteilung hier keine Rolle spielen!
Hier die Instrumentierung der 70er, die ich noch Live erlebt habe und z.T. besessen (Strat/Wah-Wah, Distrortion)... der drummer fiel in die Kessel und tätschelte die Cup, der Sänger war high *lol und das Hammond waberte los, um dem Ganzen die den Hörer lockende Fläche zu geben!

In der Tat ist die Stimme etwas zurückhaltend (aber angenehmer als die von Jagger / Stones - finde ich zumindest).
Tja, es ist wirklich erstaunlich, was hier alles (im Stillen) `verheimlicht` liegt. Und die Tatsache, das es hier (noch) liegt, macht mich nachdenklich!
5 & up!
renoise.
Tobi Dusit
Oktober 2003
Tobi Dusit
herausragend  
hui sehr fresh! hammer produziert kann man nix sagen...was würd ich um sone soundquali geben.....! :P
cool project (again)
Mai 2003
cool project (again)
herausragend  
Shaft! Hey Bruder, das ist ein cooler track. Super Drum-Sound und der Rest ebenso. Einzig die Vocals sind etwas unterrepräsentiert. Kann aber auch gewollt sein. Gefällt auf ganzer Linie. Coole 5 + up von cool project.
jacuzzi
April 2003
jacuzzi
herausragend  
Da fällt mir ein: Letzte Woche kam „Jackie Brown“ im Fernsehen; ich fahr ja so auf diesen black-funkigen-seventies-soundtrack ab, dass ich’s gar nicht sagen kann. Warum seid ihr da eigentlich nicht mit drauf – es würd’ zu 100 % passen, im Ernst. Ihr seid schon klasse: immer dran, immer vorneweg. Wundervoll find ich ja diese oktavierten Vocals: euren Sänger kauf ich, wenn das mit dem Klonen richtig funktioniert. Gigantisch der Groove, die HiHat, aber 1 bisschen muss ich auch mosern: euer Solieren war schon bei „Feel the Street“ verbesserungsfähig, vor allem weil ihr da wirklich etwas nachlässig im Timing seid. Grad die Gitarre: so ein geiler Rhythmuspart, und im Solo dudelt er so rum. Oder ist das auch seventies? Wurschtegal, ihr seid mir hier hier eh die liebsten.

Gruß, Michael@Jacuzzi
Curare
April 2003
Curare
gut  
solider, funkiger song ! mir fehlt irgendwie noch der letzte kick, aber auch gutes handwerk will belohnt sein. 4top auf jeden fall !
gruß
Curare
DJ SK
April 2003
DJ SK
herausragend  
hammer teil
habe ich mir gesaugt
eine bewertung erspar ich mir
dj sk