bansuriboy


Musik ist Stille,
Stille ist Musik........
und manchmal lass ich`s krachen. ;-)















Seid Willkommen

Bansuriboy

( die Bansuri ist die indische Querflöte)




______________________________________________________________________________


Collabos Amigos !

Große Freude bereiteten mir die Collaborationen mit:

Das OMIKron, DJ Vlad, Creek Off, Gil, Gagosian Liga, Zap, MHallo, Jay Age, Creativ alien, Hungrige Geister ,Karma Influx, Sven Klitsch, Mona Lee, Wendiasound und 32 Elements.

Danke dafür !


_____________________________________________________________________________




Im Hintergrund seht ihr HanShan, einen verrückten chinesischen Weisen, der gerade Sutren zerreißt !!!!


WOW !!!! ICH DANKE EUCH !!!!
für jede Bewertung und noch wichtiger die vielen Freundschaften, die ich hier schließen konnte.

Ich freu mich sehr............


Album: Neues

Neues

News

Album: Was ist Meditation ?

Was ist Meditation ?

Schon hat es den Quell gefunden .
Wie schön !
02.
3:48 Min
03.
Empfehlung am 24.12.2009
5:40 Min

Album: Weltmusik

Weltmusik

Verschiedenes gibt's hier zu hören.
Etwas Latin, Improvisiertes, Musik aus meinen Welten.
01.
Haikuless 06
Instrumental - Februar 2007
4:37 Min
02.
Balkan Jazz
Jazz - November 2007
6:33 Min
04.
5:09 Min
05.
Zapansuri
Rock - November 2007
4:33 Min
06.
Herzschlag
Ambient - Dezember 2007
6:23 Min

Album: Aus dem Leben eines Reptoiden ( DIE Dezimalologie )

Aus dem Leben eines Reptoiden ( DIE Dezimalologie )

Reptoiden sollen Wesen sein, die versuchen Menschen zu beeinflussen, das sie negative Gefühle bekommen, gleichzeitig ernähren sie sich angeblich davon..........
Ich finde das schwachsinnig, widme ihnen aber aus gegebenen Anlass eine Dezimalologie, in der sporadisch experimentelle Klänge und anderes aus ihrem Leben berichten werden.
Zur Entstehungsgeschichte:
Freunde von mir erzählten mir von den Reptoiden und ich vergaß die Geschichte erst einmal.
Eines Abends probierte ich verschiedene Effekte auf der Stimme aus und als ich einen bestimmten Effekt auf der Stimme hörte, war mir schlagartig klar, das wird ein Reptoid
NUR MUT, ihr werdet es überleben........


Der Reptoid wurde freundlicherweise gemalt von Michi Singh


Bereits erschienen:

Reptoid's Albtraum
Reptoid's süßer Traum
01.
3:26 Min
Aufrufe 41585 mal aufgerufen
Hörzeit 766:37:06 Stunden angehört    Klicks 78960 mal angehört


Account melden