Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
GitarristiX
Hi,

ich habe MOM erst vor kurzem entdeckt und bin recht begeistert von dieser Seite.

Hier kurz ein paar Infos zu mir:

Ich spiele schon seit recht vielen Jahren E-Gitarre. Bis vor 10-12 Jahren habe ich selbst noch aktiv Musik in einer Band gemacht. Leider war das dann irgendwann aus zeitlichen Gründen wegen meinem Beruf nicht mehr möglich. Ich denke, dieses Schicksal kennen viele Leute.

Es folgte eine Pause von rund 10 Jahren. Während dieser Zeit habe ich meine Gitarre auch kaum aus dem Koffer genommen.

Vor ca. 2 Jahren habe ich wieder angefangen als ich entdeckte, was mit Homerecording mittlerweile alles möglich ist. Ok, ist nicht gleich dem Spiel in einer Band aber ich bin happy, wieder Musik zu machen. Und seitdem spiele ich auch wieder recht regelmäßig.

Da ich nicht singen kann und im Moment bis auf ein paar Internetprojekte eine reine "One-Man-Show" bin, sind meine Songs in der Regel reine Instrumentals. Vorzugsweise aus den Genres Rock, Pop und Funk. Manchmal auch mit leichten Jazz-Elementen.

Musik ist für mich ein reines Hobby, welches mich sehr erfüllt. Und ich freue mich jedesmal riesig, wenn den Leuten hier und da meine Songs gefallen.

In diesem Sinne: keep on rockin'! :-)

Grüße,
Thomas

PS: Noch ein Wort zu meinem "Künstlernamen": Das ist eigentlich nur mein Nickname, den ich auf einer deutschen Homerecording-Seite benutze, die ich sehr regelmäßig seit meinem Wiedereinstieg in die Musik besuche. Und der Einfachheit halber schleppe ich diesen Namen jetzt einfach mit. Denn Namen sind Schall und Rauch und ein Star werde ich sowieso nicht mehr. Schon gar nicht als Gitarrist... ;-)


Diskografie


01.
Eclipse
Progressive Rock - Januar 2007
4:04 Min
02.
KWATOKO
Progressive Rock - Januar 2007
4:25 Min
Aufrufe 10296 mal aufgerufen
Hörzeit 125:20:45 Stunden angehört    Klicks 19139 mal angehört


Account melden