Bestman

Bestman


Ja hallo und so

Angefangen hat eigentlich alles bei mir vor einigen Jahren mit Techno Maker. GRRRR....
Naja iss vorbei.

Die Songs von mir sind seitdem nicht unbedingt besser geworden, aber ich bemühe mich.

Dank der Unterstützung einiger Gleichgesinnter hier bei MOM ist es auch immer wieder schön zu sehen was man falsch macht oder wie man sich u.U. verbessern kann.

An dieser Stelle meinen besten Dank an alle, die durch Ihre ehrlichen Bewertungen zu meiner Formung beitragen.

Mir kommts bei meinen Songs nicht auf Punkte oder Chart Listen an.
Hauptsache sie gefallen dem einen oder anderen und ich bekomme Feedback.

Wichtig ist zu erwähnen, daß ich mich in der Regel keinem Main Style anpasse, sondern in jeder Richtung eher experimentell veranlagt bin.
Naja, das hört man ja dann...

Benutze diverse Software.
Unter anderem Fruity, Cubasis und noch einige.

Da ich zeitlich nicht immer in der Lage bin, kommt auch nicht häufig was neues, aber wenn, dann habe ich jedesmal richtig Spaß daran gehabt... hehe

Andere Hobby´s: Gibt´s noch was anderes? Wußt ich gar nicht.

Anspieltip: Dark Zone


Album: The Hard Way

The Hard Way

Gewohnt experimentel, diesesmal aber mehr im Trancebereich.
Gesamtproduktionszeit 7 Monate.
11 Songs.

Anspieltip weil heiss: DARK ZONE



Viel Spaß
01.
Dark Zone
Trance - März 2002
4:42 Min
02.
Dark Zone (Ext. RMX)
Trance - November 2003
9:21 Min
03.
I see you
Trance - März 2002
3:55 Min
04.
Deep Force
Trance - April 2002
4:42 Min
05.
So long
Trance - April 2002
4:46 Min
06.
Beginning
Experimental - Juli 2002
3:48 Min

Album: Walk on my Side

Walk on my Side

Ein paar ältere Songs in Richtung Game Music und Rock.
Einfach nur zum Spaß geupt.
Wer Lust hat kann mal reinhören.
Ist nix umwerfendes aber vielleicht teilweise lustig...

Gruß
Heiko
01.
3:02 Min
02.
3:09 Min
03.
4:22 Min

Weitere Songs

01.
The Truth
Techno - September 2002
4:58 Min
Aufrufe 22644 mal aufgerufen
Hörzeit 33:22:45 Stunden angehört    Klicks 47469 mal angehört


Account melden