Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Enigmatik Perception

Enigmatik Perception
Enigmatik Perception wurde 2007 als Soloprojekt von Torsten Reitz gegründet. Wenig später stießen Chris Grundmann und Markus Roth hinzu, um ihn bei der Arbeit an den Songs zu helfen. Das Projekt wurde ein paar Monate später jedoch auf Eis gelegt, weil alle Beteiligten anderweitig beschäftigt waren.

Im Jahr 2010 fand man sich wieder zusammen, um an altem und neuem Songmaterial für das erste Album weiterzuarbeiten. Hierbei helfen helfen Adam Laszlo und Robert Polikarpow als Gastmusiker an den Gitarren aus.

Enigmatik Perception besitzt einen einzigartigen Stil, der irgendwie zwischen Rock und elektronischer Musik angesiedelt und mit progressiven Elementen garniert ist. Die Songs fallen dabei sehr persönlich, die Texte sehr nachdenklich aus.


Album: "Exit Strategies"-Demos


"Exit Strategies"-Demos

Kleine "Appetithappen" für unser erstes Album.
01.
Empfehlung am 16.02.2011
4:04 Min
02.
4:25 Min
03.
Empfehlung am 04.03.2011
4:28 Min
Aufrufe 20680 mal aufgerufen
Hörzeit 353:29:39 Stunden angehört    Klicks 40861 mal angehört


Account melden