The Solution Reggae Band

Kevin / Sid / Mingus/ Pierre/ Simon/ Fischi/ Will
Deutschland Nordrhein-Westfalen

Lass mal hören!

The Solution Reggae Band


Wir sind "The Solution Reggae Band", eine deutsch-niederländische Band, die es seit 1994 gibt!!
Aus den damaligen 4 Gründungsmitgliedern sind mittlerweile 11 Leute geworden, die bisher zwei Alben aufgenommen haben. Das erste " We got to be free" wurde 2002 und das zweite "Lovely Life" 2004 aufgenommen. Momentan sind wir mit unserem dritten Album beschäftigt.
Charakteristisch für uns ist, das wir verschiedene Stile in unserer Musik vereinbaren. "The Solution" verbindet Roots/ Reggae/ Ragga mit teilweise rockigen - und souligen Elementen.
Wir sind eine Live-Band !!!
Wir sind u.a. in den letzten Jahren schon vor renomierten Musikern der Szene aufgetreten.
So spielten wir 2003 in Spanien beim "Tarifa Reggae" Festival zusammen mit "Makka B." und "Burning Spear", im Jahr 2004 in Wien auf dem X-Mas Sunsplash vor "Headcorner Stone" und "Hans Söllner", 2005 auf dem Bersenbrücker Reggae Jam und nochmals in Spanien beim "Tarifa Reggae" mit
"Albert Griffith and The Gladiators".
In diesem Jahr sind wir u.a. auf dem Emmericher "Reggae over Kiebitzsee" mit den Acts "Dr. Ring Ding" , " Scarface" und eine äußerst nette Band " Savanna Station" aus Belgien aufgetreten.
Es werden hier bald einige Songs von uns zu hören sein. Wir hoffen das sie euch gefallen werden!
Also viel Spass mit unserer Musik und vielleicht auch mal live !? ...mit uns zusammen?!
Let "The Solution" be with You!


Album: We Got To Be Free

We Got To Be Free

Hallo Leute ich wollte hier mal unser erstes Album vorstellen!! Leider kann über diese h-page keine songs von uns hier drauf setzen, da unser Album copyright mäßig geschützt ist. Nun ja wer nun bock hat auf ein richtig schönes roots rock reggae Album mit dem unverkennbaren sound von The Solution. Kann sich ja bei mir melden!! Gruß The Solution

Produced by: The Solution
Recordet at: Eerste Winterswijksche Muziekfabriek/ NL
Music&Lyrics by: The Solution
Made in Holland
Stemra

Album: Lovely Life

Lovely Life

So nun zu unserm 2004 produzierten Album, ein sehr abwechslungsreiches Werk das durch die verschiedenen Sänger und durch die musikalische präzision überzeugen kann. Außerdem wurde es in einem anderen Studio bei Roy's Kitchen aufgenommen.
Wer interesse daran hat einfach melden!! Jah bless !!!

Produced by: The Solution+ Roy Klein Entink
Recorded and Mixed at: www.roys-kitchen.com
Mixed by: Roy Klein Entink+The Solution

Weitere Songs

01.
3:44 Min
02.
4:22 Min
03.
Empfehlung am 20.05.2007
3:48 Min
Aufrufe 19811 mal aufgerufen
Hörzeit 163:43:49 Stunden angehört    Klicks 32320 mal angehört


Account melden