Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Locker Drehn

Locker Drehn
Locker Drehn

Man nehme 4 Menschen, 4 Flaschen Bier, 4 Musikstiele und raus kommt Locker Drehn, ein frischer Mix aus Reggae, Ska, Funkrock hinterlegt mit deutschen Texten. Die Braunschweiger Jungs im alter zwischen 20 – 26 Jahren, verstehen es das Publikum mit kraftvollen Schlagzeugklängen und funkigen Gitarrenriffs in ihren Bann zu ziehen. Vergleiche zu anderen bekannten Bands gibt’s wohl nicht oder man sucht sehr sehr lange
. Die Spaßbomben Thomas, Thomas, Jan und Sam sind auf jedem Gig ein wahres Highlight, dass man sich wohl besser nicht entgehen lassen sollte.

Mehr Infos findet ihr unter www.lockerdrehn.de


Wenn Ihr eine Veranstaltung plant und euch noch eine Liveband zu eurem Glück fehlt, dann meldet euch einfach bei uns unter lockerdrehn@web.de und wir werden alles weitere klären. Wir spielen auch sehr kerne bei spontanen Hauspartys ;-)


Diskografie


01.
3:36 Min
Aufrufe 10441 mal aufgerufen
Hörzeit 19:47:51 Stunden angehört    Klicks 5379 mal angehört


Account melden