Infos zum 'Niederrhein - Sampler Vol. 2'
Die Vorbereitungen für den 'Niederrhein - Sampler Vol. 2' laufen auf Hochtouren und bringen einige Veränderungen mit sich, die vor allem für die ausgewählten Bands mehr als interessant sind!
Die KMI (Krefelder Musiker Initiative e.V.) wird anstelle der zunächst geplanten Zusammenarbeit mit einem holländischen Partner nun in Kooperation mit fbi. musik @t work aus Köln den zweiten CD-Sampler auflegen. Durch den Partner-Wechsel ergeben sich zahlreiche weitere Fördermöglichkeiten und eine neue Bewerbungsfrist. Auch rücken KMI und fbi. musik @t work wegen der neuen Konstellation vom Nachwuchssampler ab und öffnen ihn für alle Altersklassen.
Alle interessierten Bands des Niederrheins können nun von der bis zum 1. Februar 2006 verlängerten Bewerbungsfrist profitieren und ihre Chance auf Erfolg nutzen !
Die Partnerschaft mit der ersten unabhängigen Musik-Management-Plattform Deutschlands und dem dazugehörigen Netzwerk fbi. musik @t work soll allen auf dem Sampler vertretenen Bands neben einer professionellen Studioproduktion inkl. Produzent, Coaching, Vorbereitung ermöglichen. Außerdem einen Auftritt bei der dreitägigen Release-Party inkl. Konzert und Vorstellung des Samplers in der "Kulturrampe" (Großmarkt Krefeld) vom 30. März bis 1. April sowie eine darauffolgende Tour durch verschiedene Städte.
Hier die Bedingungen:
Bewerbungen bitte an diese Adressen senden:
KMI
Oppumer Str.175
D-47899 Krefeld
oder
fbi. musik & marketing
Marktstr. 41
50968 Köln
Eine Jury wählt aus den gültigen Bewerbungen 16 Titel aus. Bands die sich schon beworben haben, brauchen nichts mehr einschicken.
Die Aufnahmen, die Vorbereitung und das Coaching beginnen nach Ende der Bewerbungsfrist und der Auswahl der teilnehmenden Bands.
Der 'Niederrhein - Sampler Vol. 2' wird zum Auftakt der dreitägigenRelease-Party in der "Kulturrampe" am 30.3. erscheinen.
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Der Beitrag wurde am 24.01.06 ergänzt: Die Information über die Kosten für die teilnehmenden Bands wurden von fbi. musik @t work nachgereicht.
Kommentare
Kategorien
Anzeige
von
Redaktion
am 20.01.2006
20787 











