Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Rock  Magazin

10 Fragen - 10 Antworten von [sole:werk]

[sole:werk]
10 Fragen - 10 Antworten von [sole:werk]


Du brauchst Musik, weil...

die Musik mich braucht. : D Scherz beiseite! Musik ist für mich einfach meine Ausdrucksform. Ich kann durch Musik zu etwas werden, was ich im normalen Alltag nicht bin. 

Besucher Deiner Artistpage sollten unbedingt in welchen Song hören?

"on the ground"...das ist die Marschrichtung.

MyOwnMusic ist für Dich..

ein "Ort", an dem ich tolle, freie Musik erleben darf und Gleichgesinnte treffen kann. 

Du bist am meisten beeinflusst von...

Filmen...ich bin ein totaler Filmfreak und versuche auch oft etwas Filmisches in meine Songs einfließen zu lassen. Dabei bin ich aber eher Spielberg, als Godard. :D

Dein lustigstes Erlebnis...

hm...das ganze Leben ist doch ein lustiges Erlebnis. ;)

Mit wem würdest Du gerne mal zusammenarbeiten?

puh...da gibt's auch ne lange Liste...Peter Gabriel, Tori Amos, Kevin Moore, David Gilmour, Steve Vai, Michael Kiske, Anneke van Giersbergen, Mindmovie, Antares...nur um einige zu nennen.

Dein Motto lautet...

Der Weg ist das Ziel.

Deine "Top 10 of all time"?

Dream Theater - Images & Words
Tori Amos - Little Earthquakes
Kevin Moore - Graveyard Mountain Home
Pink Floyd - Dark Side of the Moon
4hero - Two Pages
Porcupine Tree - Fear Of A Blank Planet
Laith Al-Deen - Für Alle
Crash Test Dummies - Give Yourself A Hand
Dave Matthews Band - Before These Crowded Streets
Peter Gabriel - Melt

Du magst gar nicht...

Deutschen Schlager, feat. Timbaland-Songs, Rassismus

Dein Geheimtipp bei MyOwnMusic?

Auch schwer...ist die Frage, ob das noch Geheimtipps sind. Auf alle Fälle mal bei TEQ reinhören. Marquette ist immer gut. Antares habe ich noch nicht so lange auf dem Schirm, dafür hat er sich in kurzer Zeit mein Herz erobert. Mindmovie hat auch tolle Songs, die qualitativ sicher weit über MOM Standard sind und ich hoffe, dass ich irgendwann nur halb so gut klinge. :D



Kommentare


von  Mindmovie am 11.08.2012
Aufrufe  19666



Anzeige


Weitere interessante Artikel