Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Rock  Magazin

10 Fragen und 10 Antworten an / von Cancereye

Cancereye
10 Fragen und 10 Antworten an / von Cancereye


Du brauchst Musik, weil...
weil mein Leben einen Sinn braucht.

Besucher Deiner Artistpage sollten unbedingt in welchen Song hören?
Für den ersten schnellen Eindruck: Belle Air

MyOwnMusic ist für Dich..
eine tolle Gelegenheit die eigenen Sachen zu präsentieren und mit anderen Musikern in Kontakt zu treten.           

Du bist am meisten beeinflusst von...    
Einen größten Einfluss gibt es eigentlich nicht, aber wichtig als Gitarristen waren sicherlich: Eric Clapton, Jeff Beck, Rory Gallagher, David Gilmour, Larry Carlton, Jan Akkerman, Michael Landau

Dein lustigstes Erlebnis...
      ???

Mit wem würdest Du gerne mal zusammenarbeiten?     
Mal mit einem Champions League- Drummer wie Vinnie Colaiuta oder Manu Katchè  zu spielen wäre ein Traum (sh. Punkt 7 :))

Dein Motto lautet...     
Nicht aufhören, an Deine Träume zu glauben.

Deine "Top 10 of all time"?   
Kann ich nicht beantworten, weil ich mir um solche Rankings gar keine Gedanken mache. Bei mir stehen sehr viele Sachen auf einer Höhe. Das gilt für Beethoven, Brahms, Mahler etc. genauso wie für B.B. King, Buddy Guy, Hendrix, Clapton, Beck, Carlton...

Du magst, Du magst gar nicht...      
Ich mag jeden Musiker, der wirklich mit ganzem Herzen Musik macht, egal ob Amateur oder Profi. Wannabe`s und Poser brauche ich gar nicht.

Dein Geheimtipp bei MyOwnMusic?      
Dazu bin ich leider noch nicht lange genug dabei. Ich schau`mich noch um.


von  Mindmovie am 08.07.2012
Aufrufe  20114



Anzeige


Weitere interessante Artikel