Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Pop  Magazin

Kevin Simonds

Vorgestellt: Kevin S.
Kevin Simonds

  

Prelude 

Ines Hanser ist eine begeisterte MyOwnMusic-Hörerin und ein Fan unserer Plattform. Nach Jahren der aktiven Teilnahme an dem Community-Leben haben wir Ines gefragt, ob sie sich nicht ein bisschen mehr Engangement als "MOM-Editor" vorstellen könnte. 

Prompt hatte Sie die tolle Idee eine regelmässige Vlog-Kolumne auf MyOwnMusic.de an den Start zu bringen. In Ihrer kleinen Ecke wird es ersteinmal darum gehen, Euch besonders kennenswerte MOM-Künstler bekannt zu machen. Hier stellt sich Ines Euch kurz einmal persönlich vor. Wir wünschen Ines viel Erfolg mit Ihrem Vlog.

Kevin Simonds

Kevin kommt aus Essen, macht ziemlich coole Musik, Hört und bewertet viele Songs auf MyOwnMusic und hat sich mit dem "MOM-Songtausch" hier außergewöhnlich stark engagiert. Als wenn das nicht genug wäre, hat er sich erst kürzlich zum "MOM-Professional" angemeldet. Kevin ist also eins nicht: Untätig.

Erfahrt ihr jetzt etwas mehr von Kevin im Debütvideo von Ines: (Alternativ Link)

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Kommentare

Der Liederfreund
Der Liederfreund September 2018
Deine Gesunde Lebenseinstellung gefällt mir echt gut !
Mögen dir noch viele schöne und kreative Momente beschieden sein !

eva hanser
eva hanser September 2017
klasse Kevin mein grosser bruder...hast du ja ganz locker hinbekommen

Dark van Galaxy
Dark van Galaxy September 2017
Ein sehr gute Idee und ein echt feines Video

BobT2nd
BobT2nd September 2017
Schönes und gelungenes Interview! :-))

Doromusis
Doromusis September 2017
Klasse!

kurtguitar
kurtguitar September 2017
Jetzt habe ich das Video auch endlich gesehen, irgendwie gehen diese Dinge immer an mir vorüber ;-((
Super sympathisch kommt Ihr rüber und Kevin macht das ganz locker und flockig, tadellos.
Schöne Idee.
LG Kurt

Synchronic Beat
Synchronic Beat September 2017
Hallo Ines, hallo Kevin.

Das ist ein klasse Interview geworden.
Danke Ines für die Idee, so kommt etwas Persönliches auf die Plattform.
Mach weiter so :-)

Kevin, Du kommst einfach super nett und sympatisch rüber.
So wie ich Dich auch schon am Telefon kennenlernen durfte.

Schön, dass das Video einbinden nun letztendlich doch geklappt hat.

Ganz liebe Grüße, Andi :o)

Tom Wolf
Tom Wolf September 2017
Toll, Ines.....Super gemacht......freu mich auf mehr.. :)

LG Tom

Micha.Eg
Micha.Eg September 2017
TOLL !
Hast Du klasse gemacht - Deine Antworten sind kein bla bla .... haben Hand und Fuß !!!
Du schreibst nicht nur klasse Texte und hast eine grandiose Stimme, jetzt gibst Du auch noch ein Interview wie ein Profi !
Was das ganze aber noch übertrifft, Du bist ein ganz toller Mensch !!!

Kevin S.
Kevin S. September 2017
Hey coool da ist es ja :)
Freue mich riesig!!

Micha: Dirk ist also nicht nur mein Held sondern auch deiner! Hammer! Aber du hast es auch echt verdient, gepusht zu werden! Dirk hat da auf jeden Fall ein gutes Auge bzw Ohr bewiesen :) :*
Ich fühle mit deinem Sohn hehe :) Übrigens sind wir 4 aber zwischen 19 - 16 Jahre alt und ich bin der Älteste :)

Sandy: Ich knutsch dich <3

Jomisee & Gerrit: Ich freue mich dass es euch gefallen hat!! Danke :)

Jo: Dich knutsch ich auch!

Achim: DANKE dass es dich gibt :)

Ines: DANKE HASI DASS ICH DEIN ERSTER SEIN DURFTE!! HAB DICH LIEB ♥ :)

ZWEXX
ZWEXX September 2017
WOW - das ist bei den Interviews ein deutlicher Schritt nach vorne !!!
Die Fragen waren klug gestellt und die Antworten einfach toll.
Bei mir war es vor vielen Jahren auch Dirk, der meine Musik und mich unterstützt hat und sowieso hast Du einzelnen Charaktere hier so gut beschrieben, dass ich das glatt unterschreiben kann.
Und noch was - ich habe auch 3 Töchter und einen Sohn ;) die (23-33 Jahre) genau in deinem Alter sind.

Viele Grüße an Euch beide - habt Ihr toll hingekriegt.
Micha

Jomisee
Jomisee September 2017
Ein richtig gutes und informatives Video habt ihr da gemacht! Sehr gut vorgestellt und sehr interessant gestaltet! Super!

JO !
JO ! September 2017
Hammer ! Toll ! Ines !
Super vorgestellt , Kevin !
Richtig , richtig prima und informativ .... und volle Kanne interessant und hervorragend gestaltet !
Sehr gut gemacht ..... weiter so !
Das macht Spaß !
Dicker Gruß an euch beide , der JO !

Gerrit Scheel
Gerrit Scheel September 2017
Vielen Dank für das tolle Video, schön informativ!

Mindmovie
Mindmovie September 2017
EIn schönes Video von zwei sehr symphatischen Menschen ! Danke Euch für die Mühe die ihr Euch gegeben habt ! Schön das es Euch gibt !


von  Redaktion am 04.09.2017
Aufrufe  8724



Anzeige


Weitere interessante Artikel