Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Pop  Magazin

10 Fragen an DaBrenner

DaBrenner
10 Fragen an DaBrenner

Hallo MOM Freunde,

seit langem ist DaBrenner hier auf MyOwnMusic unterwegs und hat schon viele Songs veröffentlich. Darunter sind auch schon ein paar Tipps vertreten. Deshalb hab ich ihn zu einem 10 Fragen - 10 Antworten Interview eingeladen.

Viel Spass!

 

1. Warum brauchst Du Musik?

Ich benutze die Musik als Ventil zum Stressabbbau,egal ob ich sie nun höre oder sie selber mache.

2. Welchen Song, sollten sich die Besucher deiner Artistpage unbedingt anhören?

Ich persönlich kann euch Widerstand ans Herz legen.

3. Was bedeutet MyOwnMusic für Dich?

MyOwnMusic bedeutet für mich, meine Musik schnell und unkompliziert präsentieren zu können.

4. Wovon wirst Du am meisten beeinflusst?

Am meißten werde ich beeinflusst von Situationskomik. Zusätzlich ziehe ich aus dem Freestyle noch meine Inspiration.

5. Welches Equipment benutzt Du?

Zum Recorden benutze ich ein AT40S Mikrofon und eine DBX Box. Ich mische und arbeite mit dem Sequenzer Cubase.

6. Mit wem würdest Du gerne mal zusammenarbeiten?

Meine Favouriten sind hier ganz klar Sizzla und Hans Söllner.

7. Wie lautet Dein Motto?

Leicht ist der Weg, zur dunklen Seite der Macht. Try to think possitive, denn wo ich bin will ich sein.

8. Was sind Deine All-Time-Top 10?

  1. Hans Söllner- Babylon

  2. Dead Prez- Lets get Free

  3. Sizzla Black Woman and Child

  4. Bone Thugs & Harmony-E.1999 Eternal

  5. Capleton - Still Blazin

  6. Vybz Kartel - The Teatcher is Back

  7. Sizzla - Soul Deep

  8. Damian Marley & Nas - Distance Relatives

  9. Hans Söllner- Hey Staat

10. DaBrenner - Best of.

9. Was magst Du absolut nicht?

Menschen, die sich für etwas besser halten und andere ausnutzen um ihre Ziele zu ereichen - BattymanStyle.

10. Was ist Dein Geheimtipp hier bei MyOwnMusic?

Die Dancehall- und Reggaecharts

 

DaBrenner, ich danke dir das du dir die Zeit genommen hast für das Interview und hoffe, du hast noch viel Spaß hier bei MyOwnMusic. Ich wünsche dir alles Gute für die Zunkunft, auf das dich das Feedback erreiche.

_______________________________

In eigener Sache:



Kommentare


von  tune404 am 15.10.2013
Aufrufe  7491



Anzeige


Weitere interessante Artikel