Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

BobT2nd

BobT2nd

Ich mache seit 2006 Musik.
Obwohl für mich früher der Musikunterricht z.B. in Schule, ein Graus war, habe ich begonnen mir die Geheimnisse der Noten und Harmonielehre autodidaktisch reinzuziehen, und auch etwas Keyboard zu spielen.
Als begeisteter Hörer hauptsächlich elektronischer Musik, habe ich mich nun getraut, mal selber Hand anzulegen. Ich finde es überaus faszinierend mit den heutigen softwaremässigen Möglichkeiten, bei überschaubarem Budget, akzeptable Produktionen hinzulegen.
Und ich hoffe mit Hilfe dieses Portals etwas hinzuzulernen, um mich weiterhin zu verbessern.


Album: Electro


Electro

Elektrisches :-)
01.
Tight
Electro - Januar 2017
3:20 Min
02.
dUb iT uP
Electro - Juni 2014
3:33 Min
03.
Twisted
Electronica / IDM - November 2011
4:38 Min
04.
Liquid
Electro - Juli 2011
4:11 Min

Album: Chillout


Chillout

Chilliges ;-)
01.
Black Keys
Chillout - November 2011
3:55 Min
02.
Miramba
Lounge - Mai 2010
3:38 Min
03.
Wintersphere
Chillout - Januar 2011
3:22 Min

Album: RMX


RMX

Gemixtes ;-)))
01.
3:55 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


01.
7:15 Min
02.
2:49 Min
Aufrufe 50994 mal aufgerufen
Hörzeit 866:52:46 Stunden angehört    Klicks 106409 mal angehört


Account melden