Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Pop  Magazin

Abschied für immer

ALVERIC
Abschied für immer

Wie wir leider erfahren mussten, ist der Singer/Songwriter Alveric bereits am 26.12.2012 an seinem Krebsleiden verstorben.
Alveric war in den Jahren 2009 bis 2010 ein sehr aktives und geschätztes Mitglied unserer Community. Auf seinem noch bestehenden Account sind leider keine Songs mehr von ihm vorhanden. Aber auf seiner Homepage www.alveric.de könnt ihr noch seine Songs hören.
Leider bist du viel zu früh von uns gegangen.

Wir werden dein Andenken in Ehren bewahren.



Kommentare

Emer Fox
Emer Fox Februar 2013
I am so sorry to hear of the death of a fellow lover of music. It is really thoughtful that so many people are remembering Alveric on this site. I am only now learning of his music and I intend to vist his website and listen to his songs. Rest in peace.

xlv-426
xlv-426 Februar 2013
Ein Abschied ist immer sehr schwer und traurig, hinterlässt eine Leere. Das einzige was uns verbliebenen im Leben bleibt, ist die Erinnerung.
Habe mir einige Songs von Dir auf deiner Homepage angehört Alveric.
Ja in deinen Songs schwingt immer ein wenig Melancholie mit und gerade jetzt, wo uns diese harte Realität von deinem Schicksal ereilt, wirken sie noch Nachdenklicher, noch Melancholischer.
Gute Arbeit und schöne Musik hast Du uns zugänglich gemacht! Danke dafür!

Ich bin ein Emotionaler Mensch und es geht mir ziemlich nahe, auch wenn ich Dich nicht kannte.
Nun auch wir, jeder einzelne von uns, werden irgendwann folgen. Das ist das einzige was wirklich sicher ist im Leben. Dann werden wir dahin zurückkehren, wo wir schon immer waren, denn das Leben hier ist nur ein kurzer Moment, ein Augenzwinkern im Kosmischen Gefüge. Wir sollten diesen kurzen Augenblick nutzen damit dieser nicht vergebens war.
Schön dass Du uns deine Musik hinterlassen hast Alveric!
Danke!
Gibt es hier im Forum so was wie eine Ehrenseite?

Ein Schnurps grübelt

Also, es war einmal eine Zeit,
da war ich noch gar nicht da. –
Da gab es schon Kinder, Häuser und Leut`
Und auch Papa und Mama,
jeden für sich-
bloß ohne mich!

Ich kann mir`s nicht denken, Das war gar nicht so.
Wo war ich denn, eh es mich gab?
Ich glaub`, ich war einfach anderswo,
nur, dass ich`s vergessen hab`,
weil die Erinnerung daran verschwimmt –
Ja, so war`s bestimmt!

Und einmal, das sagte der Vater heut,
ist jeder Mensch nicht mehr hier,
Alles gibt`s noch: Kinder, Häuser, und Leut`,
auch die Sachen und Kleider von mir.
Das bleibt dann für sich –
Bloß ohne mich.

Aber ist man dann weg? Ist man einfach fort?
Nein, man geht nur woanders hin.
Ich glaube, ich bin dann halt wieder dort,
wo ich vorher gewesen bin.
Das fällt mir dann bestimmt wieder ein.
Ja, so wird es sein!


Ein Gedicht von Michael Ende

XANC
XANC Februar 2013
Danke für deine Musik und deine Gedanken die du hinterlassen hast

Phisanthropist
Phisanthropist Februar 2013
Ruhe in Frieden und alles Gute, wo auch immer du jetzt bist.

I.G.Metal
I.G.Metal Februar 2013
R.I.P. , ALVERIC !
Ich find`s auch gut , daß hier an ihn gedacht wird .

Gio
Gio Februar 2013
kannte ihn nicht aber finde es schön das hier an ihn gedacht wird.

RIP


von  Redaktion am 12.02.2013
Aufrufe  13853



Anzeige


Weitere interessante Artikel