Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
xlv-426
Herzlich Willkommen auf meinem Profil!


Ein E-Mail Freund dessen Musik ich sehr zu schätzen gelernt habe, machte mich auf diese Seiten hier aufmerksam. Und jetzt bin auch ich hier gelandet.
Ich habe vor diesem Niveau das hier zum größten Teil geboten wird den aller höchsten Respekt! Weshalb ich auch eine ganze Weile mit mir haderte mich hier anzumelden. Nun habe ich es getan, mal sehen was passiert.
Die Musik ist ein großer Teil von mir, ohne geht einfach nicht. Ich liebe es gleichermaßen zu hören, als auch selbst Hand an zu legen. Da ich seit langer Zeit (etwa 10 Jahre) aus beruflichen Gründen keiner ernstzunehmenden Band beitreten kann, entschloss ich mich dazu vor etwa einem Jahr, mir ein kleines Homerecording-Studio aufzubauen.
Was soll ich sagen, ich habe zwar als Gitarrist recht viel Erfahrung im Studiobetrieb machen können, aber als Ton-Techniker? Das ist doch eine ganz andere Welt. Zumal ich vorher nie etwas mit PC-Gesteuerten Aufnahmen zu tun hatte.
Dennoch, so langsam und allmählich mache ich Fortschritte und dies verdanke ich insbesondere zwei Leuten, die mir immer geduldig mit Rat und Tat zur Seite standen. Einer davon ist der E-Mail Freund den ich schon weiter oben erwähnt hatte.
Nun ich denke, vorerst werde ich wohl noch nichts von mir hier hochladen, das kann noch etwas dauern. Aber lesen und jede Menge Musik von anderen hören und bewerten, das kann ich ja schon mal. Lächelt freundlich.
--------------------------------------------------------------------------
Aktualisirung 17.02.13

Nun habe ich doch noch ältere Sachen von mir und meiner darmaligen Band Transmission Hochgeladen.
Es Dauert eben einfach noch, bis ich neue Sachen fertig habe.
Transmission war ein Live Band Projekt, das sich aus Internationalen Bandmitgliedern zusammen setzte.
Die Sachen sind alle bei uns im Proberaum, auf einem Akai 12 Spur hartdisc Recorder aufgenommen worden.
Ansonsten mache ich recht unterschiedliche Musik, halte mich nicht an ein Genre fest. Wenn mich was packt, dann mache ich das eben, auch wenn es mal ne Schnulze ist. Lacht

LG.


Album: Arbeitsversionen und Kooperationen von Stücken und Songs


Arbeitsversionen und Kooperationen von Stücken und Songs

Ein Stück was noch in Arbeit ist. Hier fehlen die Drums und der Bass noch. Ich finde aber, das man sich dies hier durchaus schon mal anhören kann.
01.
7:56 Min

Weitere Songs


01.
3:31 Min
02.
5:40 Min
03.
Empfehlung am 17.03.2013
Fountain
International Pop - Februar 2013
4:29 Min
04.
5:14 Min
05.
To lo sai
Alternative Rock - Februar 2013
6:19 Min
06.
Torny
Alternative Rock - Februar 2013
5:18 Min
07.
Hurricane
Progressive Rock - Februar 2013
2:59 Min
Aufrufe 12227 mal aufgerufen
Hörzeit 510:46:06 Stunden angehört    Klicks 51918 mal angehört


Account melden