Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Phisanthropist

Phisanthropist
Schecter Diamond C-7 Hellraiser FR (lefthand)
Ich benutze diverse Elixir-Strings.


Album: Songs von 2023/22


Songs von 2023/22

Alle Songs von 2023/22. :-)

Keine Sorge, ich lebe noch und mache weiterhin fleissig Musik! :-)

Aktuelle Bands, bei denen Ihr mich hören könnt "Grief Collector", "Tridentifer" und "Black Eden".

LG Julian
01.
Empfehlung am 04.06.2023
4:31 Min
02.
Empfehlung am 22.02.2023
4:25 Min
03.
Empfehlung am 15.01.2023
3:42 Min
04.
4:59 Min

Album: Songs von 2020/2021


Songs von 2020/2021

Alle Songs aus den Jahren 2020/2021. :-)
01.
Empfehlung am 22.07.2021
3:38 Min
02.
Empfehlung am 25.03.2021
7:28 Min
03.
Empfehlung am 13.02.2021
6:42 Min
04.
Empfehlung am 02.02.2021
5:42 Min

Album: Tridentifer - Nachtmahr


Tridentifer - Nachtmahr

Das neue TRIDENTIFER Album "NACHTMAHR" (Rhythm-Guitar, Mixing: Marco) (Vocals, Lead-Guitar: Julian, Artwork: Mörtuus).
Oldschool HM-2 Death Metal, der vor allem Spaß machen soll!
In Absprache mit meinem Kollegen Marco habe ich hier zwei Songs hochgeladen, damit wir hier auch ein bisschen
Werbung für die neue Scheibe machen. :-)

Erhältlich auf Bandcamp, auch in physischer Form: https://tridentifer.bandcamp.com/album/nachtmahr
01.
3:46 Min
02.
3:42 Min

Album: Elektronische Musik: Industrial/Synthwave (Prog)


Elektronische Musik: Industrial/Synthwave (Prog)

Ein kleines Album, wo ich meine elektronischen Projekte hochlade. :-)

Album: The Netherseas - Album (Demo)


The Netherseas - Album (Demo)

Hier kommen alle Songs vom Projekt "The Netherseas" hinein. Das Konzept-Album handelt von einem Sohn,
dessen Vater als Seeräuber über die Meere zog, und spurlos in einer Welt - "Netherseas" genannt - verschwand, nachdem er versucht hatte, ihn umzubringen.

Das Mixing und Recording ist als "Demo"-Status zu verstehen. Ich habe leider nicht genug Zeit, um momentan mein Mixing zu verbessern. In Bezug auf's Songwriting sind die Songs aber so gut wie fertig! :-)

Album: Songs von 2019


Songs von 2019

Hier sind alle Songs von 2019 inklusive Remixes von Songs von 2018 gesammelt. :-)

Album: Black Eden - "Dystopia"


Black Eden - "Dystopia"

Meine Jungs von der Band und ich - "Black Eden" - haben unser erstes Album nach ungefähr 2 Jahren Produktion fertig und sind stolz darauf,
dass es endlich fertig ist! Nun haben wir ein schickes Liveset für die kommenden Shows! <3

Ich werde hier auf MoM regelmäßig einige Songs von dem Album hochladen, damit ihr einen Geschmack bekommt
(und damit die Metal-Site etwas mehr Zuwachs bekommt!).

Ihr könnt uns natürlich gerne unterstützen, indem Ihr "Dystopia" bei Bandcamp runterladet oder bestellt:
https://black-eden.bandcamp.com/releases

Ansonsten gibt es das Album auch auf Spotify und Co.

Euer Julian =) !

Album: Black Eden - Dark Cult (3 Track-Demo)


Black Eden - Dark Cult (3 Track-Demo)

Hier findet ihr die Songs vom Demo-Release meiner neuer Band "Black Eden". Die Musik lässt sich wohl am ehesten als Gothic-Metal mit Death-Metal-Elementen beschreiben. Es ist bis auf einige Song-Ausnahmen ein Konzept-Album über Vampire und die Post-Apokalypse (alles, was halt thematisch Spaß macht ;-) )

Ich bin zu den Jungs vor ein paar Monaten als Sänger dazugestoßen und wir werden die nächsten Monate unsere ersten Auftritte planen. Die restlichen Tracks vom Album stehen bereits, werden jedoch nochmal neu gemixt und ggf. neu recorded.
Ihr könnt das Album hier kostenlos oder mit einem von euch gewählten "Preis" downloaden:
https://black-eden.bandcamp.com/releases
Drums wurden über E-Drums aufgenommen und entsprechend soundtechnisch versorgt.
Gemixt hat das Album unser Gitarrist Marco. :-)
- Julian

Album: Songs von 2018


Songs von 2018

Alle Songs aus dem Jahr 2018. :-)

Album: Songs von 2017


Songs von 2017

Hier findet ihr Songs aus dem Jahre 2017.

Album: Julians Werkstatt


Julians Werkstatt

Damit man nicht immer ewig warten muss, bis ich wieder einen Song fertig aufgenommen und gemastert habe (vor allem weil ich immer an so "Brocken" arbeite), gibt's hier ab und zu mal einen Vorgeschmack auf neue Songs/Projekte von mir. Ihr seid herzlich dazu eingeladen, eure Meinung zum Mix, Handwerk, Atmosphäre und Co zu schreiben, wenn euch danach ist! :-)

__

Update Feb. 2018: Habe hier aus Spaß ein paar Demos letzten Jahres hochgeladen, ich freue mich über eure Text-Kommentare - viel Spaß beim Schmökern! :-)

Album: Songs von 2013-2014


Songs von 2013-2014

Hier findet Ihr alte Songs von mir, die ich 2013 und 2014 geschrieben und aufgenommen habe. Zum ersten Mal singe ich auch ein bisschen dazu (für mich absolutes Neuland :) ).

Alles in allem kann man diese Musik als "Dark Metal" bezeichnen, die die Genres Gothic, Progressive Rock/Metal, Doom-Metal, Folk und Death-Rock/Metal umfasst.

Album: "Jugendsünden" - alte Songs endlich recorded! :)


"Jugendsünden" - alte Songs endlich recorded! :)

In diesem Album findet ihr zwar auch "brandneue" Songs von mir - diese sind aber in ihren Grundzügen schon vor einigen (viieeeleen, vieeelen) Jahren geschrieben worden.
Da ich es schade finde, diese Songs nur als "Notensalat" zu besitzen, werde ich einige davon aufnehmen.

Album: Soundtrack-Musik


Soundtrack-Musik

Hier findet sich bis jetzt nur ein Song für den Ambient_Wave 2013 - aber mehr könnte durchaus noch folgen :-)

Album: Half Dark (Demo-Aufnahmen)


Half Dark (Demo-Aufnahmen)

"Half Dark" ist mein erstes Album - und auch mein erstes Konzeptalbum. Das heißt, alle Songs sind miteinander verbunden. Sei es durch die Story, welcher später durch die Vocals konkreter erzählt werden soll, als auch durch sich wiederholende Melodien und Rhythmen innerhalb der einzelnen Songs.
Unter "Details" findet ihr bei den einzelnen Songs Andeutungen zur Story und erste Lyric-Entwürfe.

Alles in allem ist es Musik zum Schmökern - ich empfehle euch, die Songs mit (guten) Kopfhörern zu hören, da man sonst einige Details überhört. Das liegt auch an der Aufnahmequalität: ich habe vorher noch nie wirkilch Musik aufgenommen und habe hier also erstmals Erfahrungen mit Recording machen können.

____

Das Album wird in nicht absehbarer Zukunft auf jeden Fall re-recorded. Ich möchte nur erst noch besser im Mixing werden, bevor ich diese Projekt angehe.

Album: Maze of Calamity


Maze of Calamity

Songs von einer alten Band, in der ich gespielt habe. Die Band existiert nicht mehr.

Album: Unabhängige Songs


Unabhängige Songs

Hier findet ihr Songs von mir, die nicht Teil eines (Konzept-)Albums sind oder nur aus Spaß aufgenommen wurden.

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


02.
3:39 Min
Aufrufe 22765 mal aufgerufen
Hörzeit 629:32:38 Stunden angehört    Klicks 121971 mal angehört


Account melden