Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Electro  Magazin

Alex Drane debütiert auf Abora

ALΞX DRANΞ
Alex Drane debütiert auf Abora

Ihr lieben senfgelben Trance-Heads und Freaks,

Alex Drane hat es geschafft! Heute debütiert er mit seiner neuen Single "Rememberance Of The Past" beim amerikanischen "Königslabel" Abora Recordings.

Wer Abora noch nicht kennt: Abora Recordings konzentriert sich seit der Gründung auf Klassik-Trance und Trance mit filmmusikalischen Charakter. Abora hat viele Größen hervor gebracht. Von Andy Blueman, Driftmoon, Ahmed Romel, Lost Wittness bis illitheas, der auch schon länger bei MOM aktiv ist!

Abora schreibt über Drane's neuen Track:

"This marvelous release will take you on a truly uplifting journey. It kicks off with an energetic dome of vibes and tuneful pluck touches combined with smooth background pads. The breakdown features a beautiful violin melody fused with nostalgic vocals. Then a sublime melody embarks and lifts you to a huge drop."

Reinhören könnt ihr kostenlos auf der seiner Beatport-Seite:

https://www.beatport.com/release/remembrance-of-the-past/4463891

Da bleibt nur noch eins zusagen: Herzlich Glückwunsch, Alex Drane!
Mögen wir noch viel mehr von dir hören!

 



Kommentare

ALΞX DRANΞ
ALΞX DRANΞ vor 31 Tagen
Auch Dir lieben Dank @Achim. :)

Mindmovie
Mindmovie vor 31 Tagen
Congratulations - Auf das Du Millionen Einheiten verkaufen mögest

ALΞX DRANΞ
ALΞX DRANΞ vor 31 Tagen
Lieben Dank @Heiko!

LIONWOLF
LIONWOLF vor 31 Tagen
Ja das klingt richtig gut und vor allem Groß…
Gratulation zum Deal.
Gruß Lionwolf/ Heiko

ALΞX DRANΞ
ALΞX DRANΞ März 2024
Hey Alex und Roger, lieben Dank Euch beiden! <3

SevenValues
SevenValues März 2024
Herzlichen Glückwunsch, Alex.
Das hast Du Dir verdient!

Roger-R
Roger-R März 2024
Hi Alex
auch von mir die besten Glückwünsche... ich habe es immer gewusst das Du mal groß heraus kommst.. ich wünsche dir alles Gute im Leben Gesundheit und Schaffenskraft viele neue Ideen und richtig schöne anerkannte hörbare Trancemusik. Bleib immer wer Du bist. lg Roger

C K 2 D N A
C K 2 D N A März 2024
AUCH VON MIR ALEX! CONGRATULATIONS!

ALΞX DRANΞ
ALΞX DRANΞ März 2024
Lieben Dank, Jürgen. <3

Henk de Latra
Henk de Latra März 2024
Hi Alex,

selbstverständlich alles Gute, Du hast es mit Deinen Tracks verdient Gehör zu bekommen.

Lieben Gruß
Jürgen

ALΞX DRANΞ
ALΞX DRANΞ März 2024
Vielen Dank @Andreas und @Niklas. :)

Dhinstroke
Dhinstroke März 2024
Hi Alex,
sehr gute Tracks, die auch schön oldschool klingen und das mit einem guten authentischem Sound.
Ich wünsche Dir viel erfolg dabei.

Euphoric Feel
Euphoric Feel März 2024
Hallo Alex,

herzlichen Glückwunsch zu diesem Release. Schöner Tune! Viel Erfolg damit ...

ALΞX DRANΞ
ALΞX DRANΞ März 2024
Vielen Dank für die Erwähnung hier, freut mich wenn es Support gibt. <3

P.S.: Ich wusste gar nicht, dass "illitheas" auch auf MOM ist. Da sieht man mal wieder, wie klein die Welt doch ist. ;)


von  Redaktion am 08.03.2024
Aufrufe  269



Anzeige


Weitere interessante Artikel