Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Henk de Latra

Henk de Latra
Ich bin seit 30 Jahren Hobby Produzent, zwischenzeitlich auch gewerblich tätiger Produzent im Bereich Sounddesign / Vertonung - Post Produktions. Meine große Vorliebe ist gute Trance Musik, diesem Sound bin ich seit den 90er'n verfallen. Ich selber produziere Trance mit Einflüssen aus Melodyc / Progressive / Uplifting / House / Elektro und diversen anderen Stielrichtungen. Ab und an entsteht auch die ein oder andere House oder DubStep Nummer - oder mal EDM...

Der ein oder andere kennt mich noch aus Uptrax Zeiten - dort war ich viele Jahre aktiv.

Da ich beruflich sehr eingespannt bin, habe ich nicht viel Zeit um Titel zu Bewerten - und ehrlich gesagt bin ich da von anderen Portalen bereits ein gebranntes Kind. Herumschleimen bringt niemanden weiter und ehrliche und vor allem gut gemeinte Bewertungen meinerseits lösten oft heftige Kritik beim ein oder anderen Bewerteten aus.


Diskografie


01.
GO AHEAD
EDM - Juli 2018
3:03 Min
02.
Golden Feelings
Trance - Juli 2018
8:26 Min
03.
8:53 Min
04.
synthikate
Trance - September 2018
8:18 Min
05.
E-Heartbeat
Electro - März 2019
4:44 Min
06.
5:33 Min
07.
energy synergy
Trance - März 2024
10:26 Min
Aufrufe 1582 mal aufgerufen
Hörzeit 51:09:33 Stunden angehört    Klicks 3156 mal angehört


Account melden