Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Electro  Magazin

Der Hit des Jahres 2014 (Electro)

Der Hit des Jahres 2014 (Electro)

Hallo Gelblinge!


Hier sind die Ergebnisse der Wahl zum Hit des Jahres 2014 im Genre Electro!

Der Sieger heißt:

1. Down Flex - Atmosphere (Epic Dubstep) (19%)

Auf den Plätzen:

2. SlayersFiction - Exchange (Gerrit Romack ClubDome Remix) (17%)

3. mauerhuhn - Breeze of the Moon (15%)

Herzlichen Glückwunsch an den Sieger, aber auch an die Zweit- und Drittplatzierten. Vielen Dank an alle, die ihre Stimme abgegeben haben.

Checkt auch die Ergebnisse der anderen Genres: >> Klick



Kommentare

Bilbo Schweizer
Bilbo Schweizer Februar 2017
Wieso eigentlich noch aktuelleste Thema?

Cien Marcoz
Cien Marcoz Juni 2016
Wieso ist das hier eigentlich Mitte 2016 noch immer das aktuellste Thema (Song 2014??)

SlayersFiction
SlayersFiction März 2015
Hallo und vielen herzlichen Dank an alle die hier für mich gevotet haben! ich muss gestehen, dass ich die Wahl gar nicht mitbekommen habe... Es freut mich sehr, dass meine Musik doch hier und da gemocht wird :) das bedeutet mir sehr viel! Großen Dank geht auch nochmal an Anadipsia! Grüße - Steffen

XANC
XANC März 2015
Ist doch schön zu sehen das jemand solch ein Resultat erzielt, der hier klein angefangen hat.
Glückwunsch zu der Entwicklung und dem knaller Song, der bestimmt zeitgemäß ist.
PS. Auch wenn mein Fav Breeze on den Moon war :-)


von  Tim Tonic am 15.03.2015
Aufrufe  9547



Anzeige


Weitere interessante Artikel