Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Magazin

Songtausch 2017

Die Gewinner stehen fest
Songtausch 2017

Liebe MOMler,
das Voting ist beendet und die 3 Tauschsongs mit den meisten Votes sind:

 
# 1: Jo ! - ''Deine Zukunft'' (Original von ZWEXX) mit 17,15% aller Stimmen

# 2: Jo ! -  ''Weiter'' (Original von ZWEXX) mit 16,18% aller Stimmen

#3: Jo! - ''Eigene Welt'' (Original von 3ling) mit 15,7% aller Stimmen

Es wurden 414 Stimmen gezählt.

 

Herzlichen Glückwunsch, lieber Songtauscher! Du erhälst einen kleinen Preis als Andenken per Post und einen Ehrenplatz in der Playlist des Songtauschs 2017.

 

Vielen Dank für eine wunderschöne, musikalische Zeit.

Danke für 27 außergewöhnlich tolle Interpretationen eurer MyOwnMusic-Lieblingssongs!

Danke an alle Hörer und Unterstützer der neuen Aktion, wir hören uns nächstes Jahr wieder wenn es heißt: ,,Songtausch 2018''!



Kommentare

eva hanser
eva hanser September 2017
das war ne tolle aktion ...super lieder aller beteiligten...Glückwunsch jo

Lutzrobbylu
Lutzrobbylu September 2017
Glückwunsch Jo und einen riesen Respekt an jeden Teilnehmer, der sich hier an Songs anderer Künstler versucht hat. Rob

Rene Miller (Klang/im/Puls)
Rene Miller (Klang/im/Puls) September 2017
Hiemrit möchte ich mich bedanken bei allen Hörern, Votern und Leuten die an diesem Projekt teilgenommen haben.

Den größten dank an dieser Stelle gilt Kevin für seine tolle Idee und Umsetzung. :)

Desweiteren danke an Jo, der wie immer eine beeindruckende und bombastische Leistung hingelegt hat in allen Songs die er beigesteuert hat. Hat tierisch Spaß gemacht und freu mich auf weitere Projekte.

Danke auch an Achim, den ich durch dieses Projekt und Jo kennenlernen durfte.

Vergessen darf an natürlich nicht den Michael, der ja das tole Original in seiner eigenen wundervollen Art gezaubert hat. Ich kannte den Song, bis Jo auf mich zu kam, noch nicht und war direkt begeistert.

Abschließend möchte ich nur noch los werden, dass ich es toll fand ein Teil dieser Aktion zu sein, soviel Postive Reaktionen bekommen zu haben und dabei vorallem das Gefühl bekommen zu haben, dass die Community daduch ein bisschen weiter zusammengerückt ist.
Lasst uns da weiter machen ;)

Liebe Grüße,
der Renè

Mindmovie
Mindmovie September 2017
Sandy, ich brauche keinen Preis. Es hat einfach viel Spaß gemacht an dieser Aktion teilzunehmen. Es war eine grandiose Idee und es war schön an den Songs zu arbeiten, daß ist mehr als genug Belohnung !

Danke Jo, danke Jürgen, danke Kevin !

JO !
JO ! September 2017
Hey "Hallo, Hallo" !
Ich bedanke mich ....und verneige mich bei allen die an diesem Wunderbaren Event teilgenommen haben !
Das dies ein Wettbewerb ist , ist gar nicht wichtig !.....ich denk jedes Lied ....jede Note ....jedes Wort , von ALLEN Teilnehmern hier war/ist schön und wichtig UND !!! wurde gehört !
Und das geniale ist , dass es nur funktioniert , wenn man ZUSAMMEN etwas macht !
wie genial !
Wunderbare Idee von MOM und von Kevin S. !
Und da wär ich schon beim Thema !!!!
Ich hab das Lied mit dem ich hier jetzt auf 1 gewählt wurde "deine Zukunft (HALLO , HALLO !) nicht allein gemacht !
All mein Dank geht da an :

-Michael Milz / ZWEXX

...ohne ihn gäb es ja das Lied gar nicht ....und er hat es mir für diese Challenge überlassen .

-Rene Miller / Plastic Vision

...der für den Gewinnersong die gesamte Musik gemacht hat !

-Achim Wierschem / Mindmovie

...bei dem ich mein Gesang aufgenommen habe ....der das babe gemixt und gemastert hat ....und auch noch Gitarrenarbeit per excellence zusteuerte !

Also all diesen Menschen gebührt nicht nur mein Dank , sondern ebenso der Titel

"Gewählt von den Hörern zu Platz 1 beim Songtausch 2017" !

Somit , liebe Sandy ....musst du von all denen die Adresse anfragen ....den der Preis gebührt nicht mir allein !!!!....hey ....und don`t Forget Kevin als Veranstalter !!! :)
Ich sag : Danke ! @ all .....Ihr seid Toll ....eine feine Community !
Gruss , der JO !

Jomisee
Jomisee September 2017
Glückwunsch, JO!
Und auch Liebe Grüße an alle Songtausch-Interpreten! Ihr wart alle echt SUPER!

Kevin S.
Kevin S. September 2017
Verdient gewonnen! Glückwunsch Joooo :)


von  Redaktion am 20.09.2017
Aufrufe  6247



Anzeige


Weitere interessante Artikel