Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
mice
April 2010
mice
herausragend  
auf mom gibt es talente, die würden bei bohlen alles aus dem contest hauen. silent gale gehören ohne jeden zweifel dazu. dies hier gehört sicherlich zu einem der schönsten, am professionellsten umgestzten songs überhaupt. ganz grosses, fantastisches musik-kino. dafür auch meinen herzlichen dank.

viele grüsse..
- mice -
stampeed
April 2010
stampeed
herausragend  
Sehr schoene, etwas jazzangehauchte, melancholische Nummer mit Klassegesang. Sowohl Songwriting, als auch Instrumentierung, als auch Vocals sind hier hervorragend umgesetzt. Ein Track, der einfach Spass macht anzuhoeren. Die Stimmung ist durchgehend ein bisschen traurig und sehnsuechtig, was ja auch zu den gelungenen Lyrics passt. Verdienter HdT!

Gruss,

MAX
(stampeed/guitar)
Sayayi
März 2010
Sayayi
herausragend  
Entspannung und zurück lehnen. Genießen und relaxen.
Wunderschöner Song in klanglicher handgemachter Spielart.
Ich fühle mich in einem entspannten Jazzkeller mit Livemusikern, die es wissen, was mir gut tut. Sitze an der Bar, mit dem Rücken an der Theke gelehnt und genieße bei einem Bier und ner Zigarette die verzaubernde Stimme und eine perfekt eingespielte Band.
---------------------------------------------------
Idee: Sehr gut
Gesang: Herausragend!
Produktion: Sehr gut
Mastering: Herausragend (Unglaublich gute Liveatmophäre, passt sehr genau zum Thema)
Top!! mind. 5 Sterne

Gruß
Torsten
Genevre
Januar 2017
Genevre
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Saby
Februar 2015
Saby
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
klasse song
Ehemaliger Account
Dezember 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Doromusis
März 2014
Doromusis
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Fantastische Stimme, Respekt! Ein tolles Stück - bei Youtube auch ein schönes passendes Video dazu
eva hanser
März 2014
eva hanser
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
klasse, hab ich ja wieder ne perle gefunden....tolle smoothe nummer mit mega gesang...ganz grosses kino
Woife Herrmann
Januar 2013
Woife Herrmann
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine Stimme mir mehr Größe kenn ich eigentlich nicht - mit Ausnahme von Barbra Streisand -, der du sehr nahe kommst. Allein das ist ein Genuß!
Das Arrangement absolut klasse, durchdacht und angenehm!
LG Woife
Martial le Mec
April 2012
Martial le Mec
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wunderschöner Song. Sehr schöne Instrumentierung und eine Hammer Stimme.
Mother of Percy
März 2012
Mother of Percy
herausragend  
Ein wundervoller Song, der mich packt und in seinen Bann zieht.

Liebe Grüße
Manu
Rolander
März 2012
Rolander
herausragend  
Ich gebe zu, dass ich mich mit Easy Listening etwas schwer tue, es ist nicht unbedingt die Musik, die ich oft höre. Völlig unabhängig davon ist dies eine sehr feine und gefühlvolle Komposition, herausragend von Claudia gesungen und ausgezeichnet arrangiert, gespielt und umgesetzt. Der Mix ist sehr transparent, und es kommt ein authentisches Live-Feeling auf, so organisch klingen Bass, Drums und Piano. Da schließt man die Augen und fühlt sich sofort in besagte Bar versetzt, die ich allerdings in New York verordnen würde. Extraklasse!
south-west-wind
August 2011
south-west-wind
herausragend  
Oh what a song,

pure Athmosphäre, sehr passend arrangiert und gesungen. Da akzeptiert man selbst die sparsame Perkussion. Der Mix stimmt ohnehin. Bravo!

Gruß
SWW
LikeMySoul
Juni 2011
LikeMySoul
herausragend  
Ein unglaublich schönes Stück, das alle Sinne anregt. Diese wunderschöne Stimme kommt sehr gut zur Geltung, Musik Glasklar....echt Super!!!
Karlie
Mai 2011
Karlie
herausragend  
Also dann:
Ich bin sehr spezialisiert auf weibliche Gesangsstimmen, Stimmen die direkt bis in das Herz vordringen. Diese Stimme nebst Untermalung kann das.
Sehr sauber abgemischt und es geschieht das, was ich bei anderen Stücken von Euch schon einmal „bemängelt“ hatte:
die ganz wunderbare Stimme schwebt nicht irgendwo im Hintergrund, nein sie kommt genau richtig rein, klar und sauber in den Vordergrund. Eine sehr schöne und stimmungsvolle Darbietung. Hierfür habt Ihr eine glatte 5 verdient.
Euer Karl-Heinz
Stellios
Mai 2011
Stellios
herausragend  
Blind Review 

klasse

- sehr schöner song
- ganz tolle stimme, passt perfekt zum song
- guter text
- song ist total entspannend
- wirkt nie langweilig
- top produziert + gemischt
- vielen dank dafür

- the sound is hot like the fire in hell - take five stars
from project stell ;-)
LaubusMaedel
September 2010
LaubusMaedel
herausragend  
Sehr schön und stimmungsvoll - gut für meine ausgewogene Mischung verschiedener Songs in den SoundRocket-HörerCharts.
Mir gefällt der Song ausgesprochen gut, mal sehen, was unsere Hörer meinen.
Radio-Regentrude
August 2010
Radio-Regentrude
gut  
Gefällt mir gut.
Viele Grüße
Brigitte
- Sendeleitung Radio Regentrude-
www.radio-regentrude.de
sendeleitung@radio-regentrude.de
Offizielles Partnerradio von MoM
Klaus Adamaschek & Shiregreen
Juni 2010
Klaus Adamaschek & Shiregreen
herausragend  
Eigentlich ist schon alles gesagt, aber was soll's. Ein tolles Stück mit viel Gefühl und perfektem Arrangement. Sollte eigentlich seine überregioanle Radio-Hörerschaft finden ... aber ist dafür dann doch wieder ein wenig zu ambitioniert. Das ist unser Los ...
Gratulation und herzlichen Gruß

Klaus
Cappellusman
Mai 2010
Cappellusman
herausragend  
Zu Aufnahme und Stimme/Instrumenten wurde bereits alles gesagt. Vom Allerfeinsten. Wirklich begeistert haben mich die ersten drei Akkorde, die - jeweils mit Tonartwechsel - eine tolle Spannung erzeugen. So muß eine angejazzte Ballade klingen. Kompliment!
Erzhauer
Mai 2010
Erzhauer
herausragend  
schönes klavier, schöne stimme, schöner track mit feinen harmoniewechseln, wird gespielt bei MOM.FM LIVE...
greetz
micha
Mammutschka
April 2010
Mammutschka
herausragend  
Hallo Silent Gale :-)

Mhhh... fühle mich wirklich als wäre ich in einem Jazzkeller.Echt ein Sahneschnittchen vom feinsten ;-)

L.G.Petra
viertoener
April 2010
viertoener
gut  
klingt schön. gefällt mir!
watzmann
April 2010
watzmann
herausragend  
Eigentlich nicht so mein Fall, aber trotzdem ein sehr guter Song! Sehr einfühlsam gesungen und ebenso von der gesamten Band getragen. Hier passt alles für mein Ohr! Und schwups, schon isses vorbei. Zu kurz? Nein, aber das zeigt, daß es ein geiler Song ist, weil ich ihn gleich nochmal hören will. HIhi, ihr habt mich überzeugt :-))

Gruß, Stephan
Csilla Varga
April 2010
Csilla Varga
herausragend  
Perfekt!

Csilla varga
sonic:six
April 2010
sonic:six
herausragend  
Interessante Harmoniefolge, sehr cool und professionell dargeboten und toll gesungen.

LG Rappi
simplicity
April 2010
simplicity
herausragend  
SAGENHAFT SCHÖN !!!

Alles andere wurde hier schon gesagt.

LG, moni :o)
Gizheela
April 2010
Gizheela
herausragend  
sehr schöne komposition und relaxed anzuhören :-) und vor allem super gesungen :-)) toll!
miss notafraid
April 2010
miss notafraid
Text-Bewertung  
da bin ich sprachlos - und das macht nichts ..weil gesagt wurde schon so vieles ...einfach ein wunderbares stück ...wunderbar gesungen ...das geniesse ich jetzt in ruhe weiter (-:...

lieben gruss, andrea

... hab mir gerade euer video auf yt angesehen - bin beeindruckt!!
habt ihr echt toll gemacht..
lg. mike
VRAIGAIST
April 2010
VRAIGAIST
herausragend  
Es wurde alles gesagt..

lg Martin
lord
April 2010
lord
herausragend  
Es ist 2:00Morgens.Eiskalter Schauer.Frühlingshafte Temoperaturen.Ein Gang nach draußen.Die Musik nehme ich über Kopfhörer mit.Ich nehme den Song mit.Hat etwas von einer Koks Nacht.Mehr und immer mehr.Die alte,bin ich dein Freund Geschichte.Die Musiker tuen nichts um das Gefühl zu einem anderen zu wenden.Und das ist gut.---MMG--clemens--
Thomas Nickisch
April 2010
Thomas Nickisch
herausragend  
Sehr schöne Komposition, die durch Reduktion und Atmosphäre besticht - das bietet Raum für Claudias fabelhafte Stimme.
Ein Song, der eben sehr für diese Stimme zugeschnitten ist und deshalb auf ganzer Linie überzeugt.
Gitarre, Bass, Drums und besonders das Piano machen hier einen guten Job und heben dieses Stück für mich auf internationales Songwriter-Niveau. FAV und DL ! HdT habt ihr ja schon.
Gruß Thomas
Psychohonder
April 2010
Psychohonder
herausragend  
Das nenne ich die passende Antwort auf diesen langen, heftigen Winter.
Warm wie ein Kaminfeuer, gefühlvolle Instrumentierung umschmeichelt eine derart warme Stimme, die einen jegliche Kälte vergessen läßt.
Das Ganze in einer angenehm positiven Komposition verpackt, die jedwede Aggresion (die teils witterungsbedingt und/oder auch tretmühlenbedingt entstanden sein mag,) dahinschmelzen läßt in eine warme Lache duftender, bunter, aufbauender Energie ... große Klasse,
schöne Grüße Nobi
Timo Klangfeld
April 2010
Timo Klangfeld
herausragend  
hi.

ohne frage ist das hier ein produktion der oberliga.
sehr schön.
mehr worte braucht es auch nicht.

besten gruß TK
Andromeda Island
April 2010
Andromeda Island
herausragend  
Hier wird man in Sekunden eingefangen und nicht mehr losgelassen.........aber das will man ja auch gar nicht......Danke fürs hören.....Oberklasse.....klingt sehr live....und absolut angenehm
Ehemaliger Account
März 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Ein Song, der berührt! Ganz zauberhaft!

Mir gefallen neben der Stimme vor allem das reduzierte Arrangement und der hörbare Raum. Nur so werden perfekt Emotionen transportiert und Stimmungen erzeugt. Großartig ... Danke.
Marijanh
März 2010
Marijanh
herausragend  
mal wieder nen tolles Stück von euch der sich in einem sehr relaxtem Sound wiedergibt..und Claudias Stimme ist mal wieder erste Sahne..hut ab bin sehr begeistert:-) glg Marijan
gil
März 2010
gil
herausragend  
wow, spannende akkorde mit dieser lasziven retrostimme lassen träume vonzeiten, als die züge noch züge waren, mit fenstern, die man noch selber öffnen konnte, zum abschied.
bilder aus zeiten von bars ohne alleinunterhalter. träum...
das piano könnte noch einige verzierungen hinzaubern, und auch bass und besen gegen ende ein bisserl aufwachen. die stimme ist sehr schön.
Embryo VICO
März 2010
Embryo VICO
herausragend  
_________§§§§§§§§§§§_______§§
_____§§§§______§§§§§§§§____§
__§§§§§§_____________§§§§§§__§
§§§_§§§_____§§§__________§§§§_§§
§___§§___§§§§§§§___________§§__§
___§§_____§§_______________§
___$_______§_______________§
___$_________________§_§___§§
___$_$____________§____§§§§_§
___$______________§_§§__§§§§§
___$_$$___________§§§§§____§
__$__o$_____$_______§§§§__§§
__$____$$___o$$______§__§§§
_$__________$$_____$_$$§§
_$____$$$$$________$$$$
__$$________________$$$$
____$$$______$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$________$__$$$__$$$$$$$$$
________$_____________$$__$$$$$$______$$
_______$$__$__$$______$$____$$_$$___$__$$
_______$$__$$_$$______$$_____$$$$$$$$___$$
________$$__$_$$______$_____$$$$$$_______$
________$$___$$______$$____$$$$$________$$
_________$____$______$___$$$$$__$$$$$$$$$
________$$____$______$$$$$$$_$$$$____$$
________$$___$$______$$$$$$$$$______$$
_________$___$$_____$$_____$$______$$_$$$
_________$$__$$_____$$_____$$_____$$___$$
__________$__$$____$$$_____$$____$$___$$
_______$$$$__$$____$_$$$__$$$___$$_$$_$
______$$$$$$__$$__$$___$$$$$$$__$$$$$$
__________$$$$$$$$____________$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$_____$$$______$$$_______$$$______$$$
$$$$$___$$$$$____$$$$$_____$$$$$____$$$$$
_$$$_____$$$______$$$_______$$$______$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Da mache ich nicht viele Worte - sondern
hier gibt es den vollen Strike!

Hier lausche ich lieber noch einmal!
;O)

Klasse!

Für die Statistik:

Sound 5
Elemente 5
künstlerische Mittel/Ausdruck 5
Mix 5
Gesamteindruck 5
------------------------------------------------
Zwischenstand 25
+ Motivationspunkt 5 (+ 1 ) = 30 : 5
------------------------------------------------
Endergebnis 6 also 5

o°O____________________________O°o.
……I:H:R :S:E:I:D:::E:C:H:T:::S:P:I:T:Z:E
oO.o° °o.O*¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯°o.O.o°
¯¯¯¯* O.o° °o.O°

----- /\\
----- \ \\ --\__/ \__/
------ \ \\ -(oo) (oo)
----------\_\\/~~\_/~~\_______ ausserirdisch
-------_.-~===========~-.__ guter Sound !
----(___________________)
________\_______/_ Ich freue mich weitere Werke
_________________ anhören zu dürfen.
_________________
_______________\/
______________( , ,)_
_____________c('')('')_ das Embryo

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$_________$$$_________$$$________$$$
$$$$$_______$$$$$_______$$$$$______$$$$$
_$$$_________$$$_________$$$________$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Kay Jay Second
März 2010
Kay Jay Second
herausragend  
Es ist nicht meine Musikalische Richtung aber die Musikalische Ausführung hat es verdient in allen Richtungen eine Sehr Gut Benotung zu bekommen Hut ab .
Der Bernd
März 2010
Der Bernd
herausragend  
Einfach nur zurücklehnen in einem Jazzkeller unter der Stadt, ein gepflegtes Dukstein, und der Abend ist perfekt. Einfach klasse gemacht, Danke für diesen Ohrenschmaus. Sechs Sterne

L.G. Bernd
Radio - dieKlangwelt
März 2010
Radio - dieKlangwelt
Text-Bewertung  
Brauch's net viel Worte!!
1oo%ig Sendbar das Ganze!!

Beste Grüße
Karsten
Ehemaliger Account
März 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
na nun wollen wir keine Schneebedeckten Bäume mehr sehen! Aber so schöne Wohlfühllieder die so relaxt und gekonnt vorgetragen werden sind immer willkommen. Sehr schöner Song, sehr relaxt und gekonnt eingespielt und die Sängerin ist eine Wohltat. Herrliche Stimme und Stimmung zaubert sie mit ihrer Art zu singen. Der track bleibt auch im richtigen zeitl. Rahmen. Alles perfekt gemacht, Respekt und Gruß!
delle
März 2010
delle
herausragend  
Wow! Wat ne geile Nummer!
Das Pianospiel überzeugt auf ganzer Linie und der Gesang schmeichelt sich angenehm warm in die Ohren....... Hui!
Dazu sauber gemixt und auch sonst toll instrumentiert.
Klasse Track!
Gruß, Delle
das OPTINOPTIKUM
März 2010
das OPTINOPTIKUM
herausragend  
Herliche Jazz Ballade, sehr eimotional eingesungen, feine musikalische Minimalbegleitung, alles sehr gut gesetzt, ein absoluter Ohrenschmaus !!!!
5 STERNE !!!
Ehemaliger Account
März 2010
Ehemaliger Account
herausragend  
Bravo, Leute!

Klasse Stimme und Stimmung!

Viele Grüße
Vlad
Jens Ladwig
März 2010
Jens Ladwig
herausragend  
Eine Stimmung in Moll...
ein erfrischend unorthodoxer Anfang, der mir keine Pause lässt und ich bin sofort dabei in Eurem neuesten Werk...

"can you feel..." ja, ich kann es fühlen - der Text ist das eine aber das andere, das STÄRKERE ist das wundersame Vermögen von Claudias Stimme mich mit meinem Herzen hören zu lassen... mich diesen Song fühlen zu lassen.

DESHALB keine Worte zur Technik. Mastering ist perfekt.

Danke für dieses neue Od für meine Ohren.

Euer
Fan
Jens alias
JaYeL

DL+Fav