Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Andromeda Island

Thorsten Jungbluth
Deutschland Koblenz

Lass mal hören!

Andromeda Island
Die persönliche Musikwelt von Andromeda Island. Taucht ein!!




Ich benutze eine Vielzahl von Lizenzsamples was auch den meisten bekannt sein sollte ( schon seit ich hier bei MoM bin) und Effekte und Synths die ich zu etwas besonderen zu verweben versuche und nicht einfach wahlos aneinanderreihe.



Viele meine Song verändern sich während dem Verlauf und nehmen manche vielleicht überraschende Wendung....also immer brav durchhören....sonst verpasst man vielleicht noch was


Album: Cafe Laguna


Cafe Laguna

Alles mit Gesang

Dies sind alles wunderbare Stücke....mit verschiedenen Sängerinnen die auch hier bei MoM vertreten sind.

violet plait

matzumi

Alexa Felicia

Voyce B

S.A.M. Dew




Ein riesengroßes Dankeschön an die fünf....es war und ist mir eine Freude mit euch zu arbeiten und bin euch auch sehr dankbar...denn das Ergebnis war meist euch zu verdanken.

Schaut doch auch mal bei den fünfen rein . Ihr werdet nicht enttäuscht.
02.
Empfehlung am 17.11.2002
7:18 Min
03.
5:48 Min
04.
4:52 Min

Album: Feinkostladen


Feinkostladen

Meine Delikatessen zum entspannen
01.
Empfehlung am 31.07.2003
Smaragd Forest
Lounge - Juni 2003
3:15 Min
02.
Garden Galactica
Lounge - Dezember 2003
5:30 Min
03.
Westerianer
Lounge - Februar 2004
5:15 Min

Album: Urwald


Urwald

Die tiefen Wälder von Andromeda wurden noch nie vorher beschrieben......da noch nie jemand zurückgekehrt war.....bis auf Einen......aus seinen Erzählungen entstanden diese Melodien

Album: Silberwelt


Silberwelt

uralte Artefakte aus der Silberwelt
01.
3:49 Min
02.
Atlantis
Lounge - April 2003
3:31 Min
03.
5:45 Min

Album: Reisebeginn


Reisebeginn

Hier befinden sich nur Songs aus meiner absoluten Anfangszeit........klingt alles wie von einem anderen Planeten ...........aber da war ich ja auch zu dem Zeitpunkt auf Reisen


ALSO +++++ QUALITÄTSIEGELHINWEIS

URALTE ARTEFAKTE-----MIT LIEBE BEHANDELN
Aufrufe 87832 mal aufgerufen
Hörzeit 2283:48:20 Stunden angehört    Klicks 237277 mal angehört


Account melden