Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Saby

Saby
Mit 13 habe ich mir eine Gitarre gekauft und versucht mir das Spielen beizubringen.Damals habe ich meinen ersten Song geschrieben mit einfachen Akkorden.Am Anfang fand ich es gar nicht so schwer...aber dann kamen die schwierigeren Griffe.Die Gitarre landete in der Abstellkammer und ich machte Jahre lang gar nichts mehr.2005 bekam ich dann zufällig Reason 2.5 in die Finger. Ich habe ein Paar Songs erstellt, was mir schon damals sehr viel Spaß gemacht hat. Wenn Ich heute darauf zurück Blicke,dann finde ich eher Peinlich, was damals dabei raus kam :-)
Naja...auf jeden Fall geriet die Musikproduktion Jahre lang in Vergessenheit . 2009 kam mir das Produzieren wieder in den Sinn und ich kaufte mir Reason 4.0. Seitdem hab ich auch nicht wieder damit aufgehört...
Mittlerweile Produziere ich Mit Reason 6 und werde wohl auch in Zukunft mit dieser Software arbeiten.

unter aktuelle news findet ihr songs die ich hier nicht hochladen konnte augrund des inhalts. würde mich trotzdem über eine bewertung auf youtube freuen.der text ist ungewöhnlich aber nicht ernst zu nehmen er ist als parodie gedacht.


Album: Electro


Electro

Alle Songs aus dem Bereich Electro
01.
Electronica
Electro - März 2013
3:18 Min
02.
move forwards
Electro - März 2013
3:36 Min
03.
Rain Dance
Electro - März 2013
3:32 Min
05.
3:40 Min
06.
3:56 Min
07.
My Way
Electro - August 2013
3:37 Min
08.
4:54 Min
09.
432
Electro - September 2015
3:22 Min

Album: Instrumental


Instrumental

Alle Songs aus den Bereich Instrumental

Weitere Songs


01.
3:36 Min
Aufrufe 36279 mal aufgerufen
Hörzeit 1651:27:19 Stunden angehört    Klicks 114241 mal angehört


Account melden