Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Mammutschka

Petra
Deutschland Essen
Ich bin: Sänger
Mammutschka
Bin 56, musikalisch vielseitig interessiert und immer auf der Suche nach dem Besonderen ;-) Mein Mann war Musiker {Akordeon,Orgel,Keyboard} und Entertainer. Habe früher selbst gesungen,bin aber heute nur noch Zuhörer, Genießer und singe noch "O Sole mio " unter der Dusche ;-) Meine Tochter macht Musik, Stilrichtung Elektro was ich natürlich mit Wohlwollen verfolge und unterstütze :-)

Wenn der Zufall die Liebe erweckt, ordnet sich im Menschen alles nach dieser Liebe :-)
So geschieht es auch mit der Musik :-)

Wünsche allen Momlern das sie irgend wann ihren Traum leben können :-)

Nun isset passiert,die alte Liebe zur Musik ist neu aufgeflammt ;-)
Mache seit einiger Zeit bei der Ruhrpottrevue mit und hab Riesen-Spaß :-)


Aufrufe 2895 mal aufgerufen


Account melden