Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Felix Gerlach
Juni 2008
Felix Gerlach  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Das sehe ich sehr ähnlich!
Sauber gespielt, schön mittiger, bratender Gitarrensound, cooles, groovendes Arrangement, straighte Nummer, ohne dabei langweilig zu wirken und absolut professionelle Erscheinung.
Der Mix ist vielleicht nicht absolut optimal, aber das tut dem ganzen hier nix ab, im Gegenteil: Sowas kann ruhig etwas trashig klingen, raw eben.
Alles in Allem komme ich nicht drum herum, hier auf jeden Fall das volle Brett zu verteilen!
Wirklich großartig!!!

Gruß,
Felix
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
September 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Peace and Lets Rock!Toller Rock dieser Song.
J.O. Simon
Januar 2012
J.O. Simon
herausragend  
Sehr schöner, melodiöser und kräftiger Rock. Klasse Vocals und sauber gespielte Instrumente. Sehr professionell gemacht.
Ehemaliger Account
Oktober 2011
Ehemaliger Account
gut  
hebe die vocals mal hervor - ne gute stimme ist immer wichtig.
ansonsten auch ganz guter song , aber aus meiner sicht nicht herausragend .
gute 4 *
lg
fredo
Bewertung einer älteren Version
klagox
Juli 2011
klagox
herausragend  
Blind Review 

So, bewerte ich das mal neu;-)

Jep, datt isset :-)
So muss datt sein. Nun macht das das Spass zu hören. Gelungene Nummer und fett im Sound.
Nun isset perfekt. Um Welten besser als die alte Version
Greetz Klaus
Tarantic
Oktober 2010
Tarantic
gut  
GEiler mitgr?l Song. Die Gitarren fetzen sowieso alles weg^^ GEiler Song!

gru?
J?rn
Bewertung einer älteren Version
PIXEL CLARK
September 2010
PIXEL CLARK
gut  
Hat alles, was ein "myownmusic-hit" haben muss...die qualität überzeugt, die ideen des produzenten auch...

fehlt nur n büschn seele...

sonst rockts....!!!

4 sterne vom hamburger kiez ...

greetz from kiez...
PIXEL CLARK
dillo
Bewertung einer älteren Version
Günter Pena
Februar 2009
Günter Pena
herausragend  
Absolut fettes Brett.....
Gruß Günter
Bewertung einer älteren Version
The Broken Vessels
Januar 2009
The Broken Vessels
herausragend  
bin ja nicht ganz aus dem genre,aber was ich höre-alle achtung,hat nen guten rohen sound,nicht abgegriffen nicht langweilig-weiterso
gruß jörg
Bewertung einer älteren Version
High Voltage
Januar 2009
High Voltage
herausragend  
super ding!rockt einfach!
mehr muss ich nich sagen, sehr gelungen,
sound ist auch echt klasse.

stayed tuned
high voltage

ps:hört ma bei uns rein, neue songs online..
Bewertung einer älteren Version
south-west-wind
September 2008
south-west-wind
herausragend  
Hi,

saugute Klampfenarbeit. Das Geschreie stört uns eher, ist aber wohl derzeit in verschiedenen Musikrichtungen Mode. Die Leadstimme ist gut in den Song eingepasst und gefällt. Der Bass könnte leicht lauter zugemischt sein. Alles in allem eine gute Nummer!

Gruß

SWW
Bewertung einer älteren Version
Powercourt
September 2008
Powercourt
herausragend  
hi jungs!
saubere arbeit die ihr da geleistet habt.
lasst euch nicht von so einträgen wie gittarren zu rechts lastig und schlagzeug nur recht und son shit ärgern. das sind mal wieder diese qualipolizisten. haben den schuss nicht gehört. wichtig ist man hört den spass und das können bei euch. qualität der aufnahme spielt doch keine rolle. sind ja hier keine profi mukker;-) also... weiter so.
gruß

Fantera von Powercourt
Bewertung einer älteren Version
Last Men Standing
September 2008
Last Men Standing
herausragend  
Sehr schön melodisch!! Vielleicht kann man ja mal zusammen zocken.Wie wärs? Greetz Ruhrpott!!
Bewertung verbessert....
Sehr geiler Song!!!!
Viel Erfolg!!
Assfull
September 2008
Assfull
herausragend  
Geile nummer mit richtig schön dampf dahinter, so wie es sein muss. Am besten gefallt mir der sehr eingänige Refrain. An der musikalischen Qualität gibt es nix zu meckern, einfach sauber eingespielt. Deshalb 5 Sterne

mfg

Flo
Bewertung einer älteren Version
MILD
September 2008
MILD
herausragend  
Ein hartes, aber abolut gutes Brett. Mit Druck und Perfektion gespielt. Gesang gut und druckvoll. Hier scheinen Profis am Werk zu sein. Eingängig, auch wenn nicht unbedingt 100% mein Geschmack. Aber einfach gut gemacht, daher knappe aber verdiente 5******
Bewertung einer älteren Version
JMLmusic
September 2008
JMLmusic
herausragend  
Die Nummer rockt. Geile Gitarren, geile Stimme, Drums und Bass legen ein gutes Fundament. Da kann ich nur alle fünfe zücken.

Gruß
Lemmi
Bewertung einer älteren Version
ONESOUL
August 2008
ONESOUL
herausragend  
Was soll ich jetzt noch gross dazu sagen?
Is mal nen Hammertrack
Absolute Hitqualität
Grossartige Nummer
Geiler Text
Der Sänger Super Voice ey
Geht schön nach vorne
Profi Producing
Ihr versteht euer Handwerk
Weiter so
5 Stars + Favorit
In diesem Sinne euer Seba
Bewertung einer älteren Version
The mechanical Lead
August 2008
The mechanical Lead
herausragend  
Absolut geiler metal !!!

Klingt im ersten Part wie ne alter nummer von Metallica ohne auch nur im geringsten abgekupfert zu wirken.

Das Lied werd ich mir aufjedenfall öfters reinziehen! Absolut geile nummer!
Bewertung einer älteren Version
When Im Gone
August 2008
When Im Gone
gut  
Ordentliche Klamotte.
Eingängiger Gesang, gute Riffs.
Könnte aber alles ein wenig mehr Druck vertragen.
4Sterne

Benny
WIG
Bewertung einer älteren Version
DeRock
Juli 2008
DeRock
herausragend  
Geiles Brett! Keine weiteren schlauen Bemerkungen.. gefällt mir einfach...

B.
Bewertung einer älteren Version
IN ILLUSION
Juli 2008
IN ILLUSION
herausragend  
Hammer Song!

keine negative Kritik, passt alles.
Ordentlicher Metal Song in guter Quali!


Bewertung einer älteren Version
ROCKETCHIEF
Juli 2008
ROCKETCHIEF
herausragend  
Jungs!
Eine der besten Produktionen die ich hier je gehört habe.
Geht gut ins Ohr und ballert schön. Es geht im Metal also auch noch ohne grinds und geboller!
Geiler Sound und genau das Richtige für Ur-Metalfans!


Bewertung einer älteren Version
Blackburn Garden
Juli 2008
Blackburn Garden
herausragend  
echt cool, mehr brauch man nicht hinzuzufügen.
Greetz BBG
Bewertung einer älteren Version
Christian Wolffzahn
Juli 2008
Christian Wolffzahn
herausragend  
Schön...die Stimme hört sich an wie der junge Hetfield...cool!
Bewertung einer älteren Version
Confused
Juli 2008
Confused
herausragend  
Hey,

geiler Song!
Alles Prima!
Volle Fünf!

Peace & Gruss,

Lady ConFuSeD* ;)
Bewertung einer älteren Version
the aimless
Juli 2008
the aimless
herausragend  
Childonfire auf dem Weg nach oben! Wir sind dabei!
Bewertung einer älteren Version
grass is green
Juli 2008
grass is green
herausragend  
jau, wie geil - voll auf die fresse. amtlicher sound. top musiker. ist echt selten geworden hier auf MOM authentischen metal zu finden. was soll ich da noch sagen? TOP
greetz,
vulvapergediko
Bewertung einer älteren Version
ImhausenSpeedAttack
Juli 2008
ImhausenSpeedAttack
herausragend  
Hm, schon nach dem Intro war mir klar, daß ich gleich den Fan-Button drücke...
Bewertung einer älteren Version
gefällt mir ziemlich gut. der refrain is echt fett, könnte meiner ansicht nach etwas härter und schneller sein, aber das is geschmackssache denk ich ma. aber daher nur 5 punkte von mir.

greets maxx
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
Juli 2008
Ehemaliger Account
gut  
Sehr geile Band seid Ihr, aber der Stereo Sound klingt nicht voll genug (vor allem linker Kopfhörer)! Schade! Deswegen "nur" 4 Sterne! Ich würde den Song auch etwas kürzer halten, denn gegen Ende geht die Spannung etwas zurück... Aber geile Hook und Stimme, die zum Glück nicht in die (oft) langweiligen Harmonien schlechter Metalcore oder New Metal Kapellen verfällt! Erinnert mich streckenweise an Layne Staley von Alice In Chains! Weiter so!!!!

Cheers,

Mars (Gitarre / Vox / THE SOUNDSCRAPERZ)
Bewertung einer älteren Version
Spin My Fate
Juli 2008
Spin My Fate
herausragend  
Sehr, sehr druckvolles Brett!
Geht ordentlich ab, klassisch rockig, moshig. Was will man mehr?
Beste Grüße!
Janosch / SMF
Bewertung einer älteren Version
Roxemble
Juni 2008
Roxemble
herausragend  
Ja Leute,
da habt ihr ein geiles stück Musike kreiert.
Power pur.
Top eingespielt.
Top produziert.
Gebt weiter Gas.
5*****

Gruß Günni
Syrics
Juni 2008
Syrics
herausragend  
Super geiler Partysong :-) geile lyrics, geile gitarren, geiles schlagzeug!!!
da kann ich mich den anderen nur anschließen
WEITER SO!!! WILL MEHR HÖREN!!!!

cheers
Bewertung einer älteren Version
Charon Exkadi
Juni 2008
Charon Exkadi
herausragend  
Groartiger Song
Ein verdienter Hit :)
Weiter so Jungs :D

gruß Charon Exkadi
Bewertung einer älteren Version
Hellofmetal
Juni 2008
Hellofmetal
herausragend  
Hey leute,
ich muss sagen absolut hammer geil- fetter song!!! hab mir den jetzt schon öfters angehört und hab den ganzen Tag schon nen ohrwurm davon :-)

Die Gitarren-riffs sind erste sahne, schlagzeug sehr tight und hammer geile singstimme. Einzige Mangel>> der song könnte noch fetter sein bzw. ist wahrscheinlich noch nicht gemastert???
aber sonst sehr gute Arbeit!!! weiter so!!!

heavy fuckin greetz
Tom
Bewertung einer älteren Version
cognitive dissonance
Juni 2008
cognitive dissonance
herausragend  
ich werd jez gar nich lange schnick-schnack schreiben...

der song fetzt und haut mich echt um!!

keine frage: 5*

lg Sebb *Cognitive Dissonance

Bewertung einer älteren Version
Psychohonder
Juni 2008
Psychohonder
herausragend  
Gleich mal volle Kanne in die Fresse. Männer, das rockt wie Sau.
Den Hit habt ihr euch verdient.
Songwriting find ich gut, weil logisch, in sich stimmig und abgerundet.
Präsentation absolut überzeugend.
Instrumente und Gesang: paßt! Klasse Stimme!
Einzig beim Mix könnte man die Geschichte noch weiter, breiter, dicker gestalten.
Und wenn's 'n DL gäbe, könnten's meine Kumpel am Samstag bei unserer Sauf-mi-zamm-Party auch um die Ohren geschossen kriegen...
Gruß Nobi

Bewertung einer älteren Version
DiviD
Juni 2008
DiviD
herausragend  
der song hat mich wie eine herde dinosaurier niedergetrampelt.
respekt, viel davon!
Bewertung einer älteren Version
Cause4Confusion
Juni 2008
Cause4Confusion
herausragend  
Hey Leute,

ein spitzen Stück Musik! Der Songaufbau ist euch super gelungen. DIe Produktion könnte insgesammt was fetter sein! Die Drums (Becken) sind mir persönlich zu leise, genauso wie die Seitenfraktion.
Euer Sänger hat eine unglaublich gute Stimme nur leider auch zu wenig presents von der Lautstärke her.

Trotz allem macht es mir einen riesen spaß den Song anzuhören!

Dicke 5 punkte von mir!!!!

Dicken Gruß Tim/Cause For Confusion

Bewertung einer älteren Version
Perfection
Juni 2008
Perfection
herausragend  
hey super song! gefällt mir sehr, kräftiger gitarrensound, gute stimmen, das schlagzeug könnte ein bisschen mehr abgehen manchmal, aber ansonsten spitze! weiter so :)
Bewertung einer älteren Version
AJProductions
Juni 2008
AJProductions
herausragend  
bin ja eig mehr so n hiphopfan,aber so richtige e-gitarren liebe ich :D
gefällt mir recht gut
5 sterne
Bewertung einer älteren Version
silent gale
Juni 2008
silent gale
herausragend  
Perfekte Produktion einer absolut tight spielenden Band. Klassische Powerchords mit einer expressiven Stimme, die nie übersteuert klingt und in ihrer Tonlage perfekt sitzt. Mir ist dieses Stück fast schon zu perfekt eingespielt, als dass es meinem Hörempfinden entsprechen würde. Alle Instrumente in den Breaks auf die hundertstel Sekunde auf der Eins. Das mutet für mich dann schon wieder etwas steril an. Geschmackssache. Intelligenter Schwermetallrock, der wie ein schwerer Atmer loszieht. Toller Track! LG, Jörg (silent gale).
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
Juni 2008
Ehemaliger Account
herausragend  
So jetzt kommt wie versprochen meine Bewertung, leider ein wenig verspätet...

Verdammt, da haben ja schon jede Menge Leute was zu geschrieben! Und Ich muss sagen ich kann nur zustimmen! Die 5 Sterne sind sauber verdient! Weiter so!

Grüsse, Baldauf (NJ)
Bewertung einer älteren Version
JAMFARE
Juni 2008
JAMFARE
gut  
Richtig geil brüllender Gesang!
hast dich gut ins Zeug gelegt!!!
Der gitarrensound kann überzeugen,drums etc passen gut dazu :)
Schade,dass ein Solopart fehlt,so wird es etwas eintönig wegen diesem langsamen/puristischen part..
Bewertung einer älteren Version
Grandma Death
Juni 2008
Grandma Death
herausragend  
Ich schließe mich ungewöhnlicherweise und der einfachheit halber der mehrheit an...
Bewertung einer älteren Version
dimeless
Juni 2008
dimeless
herausragend  
Fett!
Erinnert mich an He is legend!
Treibende Riffs, coole harmonien und astreines Spiel!
Definitiv Brett!
Bewertung einer älteren Version
Gatenoise
Juni 2008
Gatenoise
herausragend  
Whuhu ! Kick ass riff ! Geile Melodie, Wunderbar
Bewertung einer älteren Version
crazyALEX
Juni 2008
crazyALEX
gut  
Das Teil haut ziemlich mich ziemlicher Kraft ins Trommelfell, das ist schon mal zwei gute Punkte wert :)

Das Gitarrenwerk ist der absolute Oberhammer und treibt den Song so richtig schön vorwärts, lädt dabei schön zum Headbangen ein - sowas braucht man heutzutage um die Nerven wieder blank zu klopfen :)

Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Stimmlage der Vocals, hat sich aber nach wenigen Sekunden wieder gelegt, man merkt aber deutlich das die Vocal-Performance gegen Ende des Songs besser "eingespielt" klingt. Die Lyrics sind Geschmackssache, das Thema ist schon gar nicht schlecht gewählt aber dennoch hart an der Grenze für mein persönliches gefallen.

Das Schlagwerk ist im Eifer des Gefechts wohl etwas in Vergessenheit geraten. Anfangs noch sehr präsent schiebt es sich mit dem einsetzen der Vocals etwas zu stark in den Hintergrund und dümpelt (mit kleinen Timing-Schwierigkeiten) vor sich hin.

Als Gesamtpaket schön verpackt und gefällt mir.
Bewertung einer älteren Version
Schema blind
Juni 2008
Schema blind
herausragend  
Hammergeiles Teil, super Ref und extrem gute Produktion! Weiter so!
Lg Peter
Bewertung einer älteren Version
nDrea
Juni 2008
nDrea
herausragend  
yeah, geiles Ding!*****lg
Bewertung einer älteren Version
TheInvincibleRumbleFish
Juni 2008
TheInvincibleRumbleFish
herausragend  
Die erste Minute hat mich direkt weggefegt - deshalb auch 5*
Dann verflachts ne ganze Minute lang - weils sich so extrem wiederholt -
ab 2 min dann wieder sehr fein.

Die vocals halten gut durch - ob das live ueber einen ganzen gig durchhaltbar ist, ohne danach ohne stimme zu leben, bezweifele ich - aber: gut gebrüllt löwe
Bewertung einer älteren Version
Solaris X
Juni 2008
Solaris X
herausragend  
Die Gitarren Riffs sind absolut FETT, Respekt !

Die Vocals haben Power - Die Drums sind auf den Punkt !

Die neue Version finde ich im Refrain Gesangtechnisch wesentlich stärker.

Bin (immer noch) begeistert !!!
Exzess
Juni 2008
Exzess
herausragend  
Geht tierisch ab! Sehr geile Aufnahme!!! Und das Absynth Glas gefällt mir auch!!
Gruß Exzess
Bewertung einer älteren Version
New Noise Crisis
Juni 2008
New Noise Crisis
herausragend  
ein wunderbares Stück Musik. Die Riffs brennen sich ins Ohr. Der Gesang ist stimmig und auch das Songwriting lässt keine Wünsche offen. Produktion könnte für meinen Geschmack ein bisschen dicker sein, damit der Song noch fetter rüberkommt, aber dafür ist alles schön klar und differenziert und der sound geht insgesammt voll und ganz in Ordnung.
Bewertung einer älteren Version
onemustfall
Juni 2008
onemustfall
herausragend  
Sehr schöne, professionelle Produktion, was Vocals & Gitarren-/Bassarbeit angeht, souveräne Instrumentalisierung.

Songwritingmäßig schön dicht und bringt ziemlich gut rüber, was ihr in eurer Bio im ersten Abschnitt niedergeschrieben habt;) Auch sehr durch die Vocals. Aus der Hookline im Refrain hätt man evtl. noch mehr machen können, weil die an sich sehr gut ist.

Ich finde lediglich die Drums unterstreichen das doch recht fette Riffing nur bedingt. a) liegt das an der Lautstärke b) "treibt" es nicht so und verfällt zu häufig in einen schlichten Beat, trotz DBass-Einsatz.

Da aber sonst alles auf extrem hohem Niveau : 5 Sterne

Liebe Grüße
sascha
*onemustfall
Bewertung einer älteren Version
carmico
Juni 2008
carmico
herausragend  
Yo, so lieb ich das und genau so muss das sein! Abrocken mit Volldampf und geilem Sound! Deshalb von mir nicht weniger als 5*!

keep on rockin´
greez carmico

Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
Juni 2008
Ehemaliger Account
gut  
yo, freunde,
dann leg ich mal los :
instrumental find ich das erste sahne,
vor allem die gitarren - arbeit haut rein, geile riffs !
mit dem text kann ich mich nicht so identifizieren,
ist halt geschmacksache...
live kommt euer party-metal aber bestimmt gut an,
das rockt die fete !
lg,
schrotti
Bewertung einer älteren Version
Zeppie
Juni 2008
Zeppie
herausragend  
Nur ein Wort...

"Gefällt!"

MfG Zeppie
Bewertung einer älteren Version
Swift.Silent.Deadly
Juni 2008
Swift.Silent.Deadly
gut  
super aufnahme, gut abgemischt.
der song braucht stellenweise etwas zeit, aber insgesamt ne gute nummer (:
Bewertung einer älteren Version
amateurbedarf
Juni 2008
amateurbedarf
herausragend  
wow, hab gleich den kaffee verschüttet wo das ding losging.
irrrrrrrrrrrRRRRRRRRRRRrrrrrrre. da kann man sich ja richtig drinn aaalen.

Frank
Bewertung einer älteren Version
rockt die nummer, quali okay. sauber gespielt mit ner menge wut im bauch. könnt ich mir gut als konzi vorstellen.

keep rockin´
Bewertung einer älteren Version