klagox

klagox


Zu meiner Person:

Eigentlich bin ich schon ein alter Sack.

Bin mit T-Rex, den Beatles, Kraftwerk und Tangering Dream großgeworden.
Mike Oldfield hat mich sehr angesprochen und meinen Hang zu melodiösen Dingen geprägt. Kann man vieleicht an meinen Trax erkennen.
Habe sehr spät damit begonnen Musik zu machen. Ich habe erst damit angefangen mich ausserhalb des Mainstreams mit kostenloser Musik zu versorgen weil das Angebot der MI mir zum grössten Teil auf den Nerv ging.
Da ich aber nicht nur klauen sondern auch geben möchte hab ich meine ersten Tracks mit e-jay zusammengestrickt.
Mittlerweile produziere ich alle meine Sachen mit Reason und einem alten Midikeyboard (Yamaha PSR-220).

Auf meiner Homepage habe ich ausser meinen Trax sehr viele Links zu kostenlosen Musikangeboten angelegt.
Mich fasziniert einfach der Gedanke das Musik jedem gehört. Ich glaube nicht das die MI ein Recht hat Musik zu einer seelenlosen Ware zu degradieren und sie auf Mainstream zu verbiegen. Dafür steckt viel zu viel Herzblut drin.

Aber das ist meine Meinung.


Diskografie

01.
dirty Feet
Dance - April 2013
4:40 Min
02.
5:10 Min
03.
CRISIS ll
Ambient - April 2013
7:04 Min
04.
Nightstorm
New Age - April 2013
3:56 Min
05.
5:29 Min
06.
Mickis Bellpipe
Electro - August 2014
4:20 Min
07.
Mothman Prophecies
Trance - Oktober 2014
3:42 Min
09.
Panic Attac
Hardstyle - November 2015
3:57 Min
Aufrufe 10400 mal aufgerufen
Hörzeit 16:27:12 Stunden angehört    Klicks 5856 mal angehört


Account melden