Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

klagox

klagox
Zu meiner Person:

Eigentlich bin ich schon ein alter Sack.

Bin mit T-Rex, den Beatles, Kraftwerk und Tangering Dream großgeworden.
Mike Oldfield hat mich sehr angesprochen und meinen Hang zu melodiösen Dingen geprägt. Kann man vieleicht an meinen Trax erkennen.
Habe sehr spät damit begonnen Musik zu machen. Ich habe erst damit angefangen mich ausserhalb des Mainstreams mit kostenloser Musik zu versorgen weil das Angebot der MI mir zum grössten Teil auf den Nerv ging.
Da ich aber nicht nur klauen sondern auch geben möchte hab ich meine ersten Tracks mit e-jay zusammengestrickt.
Mittlerweile produziere ich alle meine Sachen mit Reason und einem alten Midikeyboard (Yamaha PSR-220).

Auf meiner Homepage habe ich ausser meinen Trax sehr viele Links zu kostenlosen Musikangeboten angelegt.
Mich fasziniert einfach der Gedanke das Musik jedem gehört. Ich glaube nicht das die MI ein Recht hat Musik zu einer seelenlosen Ware zu degradieren und sie auf Mainstream zu verbiegen. Dafür steckt viel zu viel Herzblut drin.

Aber das ist meine Meinung.


Diskografie


01.
4:40 Min
02.
5:10 Min
03.
CRISIS ll
Ambient - April 2013
7:04 Min
04.
Nightstorm
New Age - April 2013
3:56 Min
05.
5:29 Min
06.
Mickis Bellpipe
Electro - August 2014
4:20 Min
07.
Mothman Prophecies
Trance - Oktober 2014
3:42 Min
08.
3:57 Min
09.
Back to Horizon
Ambient - August 2019
4:12 Min
10.
3:16 Min
Aufrufe 12542 mal aufgerufen
Hörzeit 25:01:49 Stunden angehört    Klicks 10359 mal angehört


Account melden